Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63
Like Tree3Likes

Motorkontrollleuchte

Das ist eine Diskussion über Motorkontrollleuchte im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Das ist doch nicht nornal. Bei mir war es auch nach rund zwei jahren (und nur 5000 km!!) die lambdasonde bei der laut fh ein heizkreis ausfiel. Gesehen habe ich das Teil natürlich nicht... Und dann verweigert msa die kulanz. Das ist mindere Qualität, was da verbaut wird. Und der kunde muss die zeche zahlen...

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hurra bei war es wohl doch nicht nur der Luftfilter. Auf den Hinweis "Lambdasonde" versucht der Mechaniker jetzt da sein Glück. Bescheidene Frage: Was hat Dich der Spaß am Ende gekostet?

    Ärgerliche und Kopfschüttelde Grüße aus MG

    Michael

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Driver Beitrag anzeigen
    Hurra bei war es wohl doch nicht nur der Luftfilter. Auf den Hinweis "Lambdasonde" versucht der Mechaniker jetzt da sein Glück. Bescheidene Frage: Was hat Dich der Spaß am Ende gekostet?

    Ärgerliche und Kopfschüttelde Grüße aus MG

    Michael
    Hallo,Maas ist rausgekommen? Ich war mit rund 270€ dabei. Vorher wurden bei der Fehlersuche schon etliche andere teile getauscht, die ich nicht zahlen musste. Wäre ja noch schöner gewesen... aber ich finde das echt bedenklich. Bei knapp 5000 km schon kaputt. Wie viele km hast du auf der Uhr?
    Your time is limited. Don't waste it! (Steve Jobs)
    Drive Quadro350!

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Noch habe ich kein Ergebniss also heißt es weiter abwarten.
    Mein 3 Rad hat erst knapp 11000 Km runter, fahre ihn aber schon seit 10/12. Bin mal gespannt was der Spaß kosten wird und nutze die Zeit schon einmal zum Sparen 😎.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    BINGO Volltreffer, Fehler endlich gefunden. Es ist die Einspritzdüse!! Statt zu zerstäuben kommt nur ein fetter Strahl raus, das führt dann zur Fehlermeldung.
    Kostenpunkt nur für die Düse 118 Euro.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Oh mal was neues... Hätte auf den Klassiker Lambdasonde getippt ;-) hoffe aber für sich, dass es wirklich das war. Bei mir zog sich alles über mehrere Monate.
    Your time is limited. Don't waste it! (Steve Jobs)
    Drive Quadro350!

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Lamdasonde wahr auch mein Favorit aber die ist (noch) in Ordnung.
    Ich hoffe auch das es das war. Letzten Monat habe ich 280 Euro bezahlen dürfen und diesen Monat mit TÜV knappe 410 Euro. Das reicht mir auch. Na ja wenn jetzt alles wieder gut ist bin ich ja beruhigt.
    Hoffe das bleibt auch so.

    Gruß
    Michael

  8. #48
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Leider muss ich schon wieder zurückrudern, es lag nicht an der Einspritzdüse. Die Motorkontrollleuchte leuchtet immer noch nach ein paar Kilometern auf. Also weiter suchen und hoffen. Der Urlaub ist somit auch versaut da geplante Touren ohne 3Rad irgendwie nicht möglich sind. Es ist echt zum kotzen das MSA da nicht in die Füße kommt und altbekannte Fehler auch nach Jahren nicht in den Griff bekommt.
    "Meinem" Mechaniker kann ich da keinen Vorwurf machen, der wohnt quasi schon in meinem Quadro.
    Wie heißt es doch so schön, nur nicht den Kopf hängen lassen. In diesem Sinne Euch allen noch ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Michael

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Driver,

    schon darüber nachgedacht das Teil zu verkaufen, statt noch mehr Geld zu vernichten ?
    Verlust hast du ja so oder so. Deine Quadro scheint ja mehr oder weniger ein "Einzelfall" zu sein.

    Mit einer neuen gebrauchten wirst du dann vielleicht wieder mehr Freude beim fahren haben.

    Gruß,
    Chris

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich glaube nicht an einen Einzelfall! Bei mir war es ja ähnlich. und was da an Tips aus Weiden zu meinem FH kam, ist eigentlich schon bezeichnend. Und es kann mir keiner erzählen, die wissen das nicht aus der Häufigkeit der Fälle.

    Micha, ich tippe auch bei Dir und Deinen Fehlersymptomen letztendlich sehr stark auf die Lambdasonde. Gib Deinem FH mal den Tipp...
    Your time is limited. Don't waste it! (Steve Jobs)
    Drive Quadro350!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-7344-motorkontrollleuchte.html

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-7344-motorkontrollleuchte-3.html

roller motorkontrollleuchtehttps:www.quadro-forum.dequadro-350d-6technik-7344-motorkontrollleuchte-6.htmlmotorkontrollleuchteQaudro 3 rote Lampe anpiaggio mp3 motorkontrollleuchtecforce 520 motorkontrollleuchte klinktmotorkontrollleuchte sommergründe motorkontrollleuchte Quad access shade motor lampeQuadro 3 motorwarnleuchtequadro 350d auslesentgb blade motorkontrollleuchtemedley motorkontrollleuchtemotorkontrollleuchte quadro 350scfmoto cforce motorkontrollleuchte blinktmp3 motorkontrollleuchtemotorkontrollleuchte access amx 8.57Qaudro3 KontrolllampeQuadro rote Lampe anquad cf moto leuchtet motorkontrollleuchtequadro 3 motorkontrollleuchtemotorleuchte quadquadro motorkontrollleuchte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •