Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Quadro wird langsam

Das ist eine Diskussion über Quadro wird langsam im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi,
    nun hat es mich auch erwischt, bei 7000U ~114km/h fällt die Drehzahl plötzlich auf 6000U zurück, hält noch einen Augenblick die
    Geschwindigkeit. Gas weg - Gas wieder dran, nichts tut sich mehr Geschwindigkeit ~105 km/h. Je länger der Motot läuft, je
    langsamer wir die Geschwindigkeit. Bin gestern 170km gefahren und war am guten Schluß bei nur noch 95km/h. Wenn ein 125er
    an mir vorbei gesaust wäre, hätte ich aus lauter Verlegenheit vor mich hin gepfiffen.
    In Weiden war man der Meinung (nach dem zuviel Öl nicht stimmte) das sei vom Werk aus so gewollt um den Motor zu schonen.
    Selten so gelacht. Nächste Woche kann sich mein Händler als hervorragenden Schrauber profilieren. Habe ihm schon signalisiert,
    daß ich eine Maschine mit den garantierten 120km/h haben möchte und nichts anderes. Im übrigen ist die gleiche Maschine in
    Frankreich mit 130 km/h angegeben. Wie das zusammen hängt habe ich noch nicht heraus gefunden.
    LG
    Geändert von Marabese (12.06.2013 um 18:49 Uhr)

  2. #12
    Neuer Benutzer Avatar von Thomas
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gleiches Problem hier. Nach der Inspektion bleibt bei gestiegener Temperatur plötzlich die Leistung weg, mehr als 105 Kmh sind nichtmehr drin.
    Ich bin eben, dank dieses Threads, darauf gekommen den Ölstand zu kontrollieren. Und siehe da, 7 Millimeter über der Maximalanzeige. Habe nun 250 Milliliter abgelassen und hoffe auf der Heimfahrt am Abend läuft wieder alles.

    @Marabese, hat sich das bei dir eigentlich geklärt?

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Thomas
    bei mir war es die Kupplung die ausgetauscht wurde und danach lief er wieder.
    Die Kupplung hatte lt. Monteur Freßspuren ? woher und warum, Null Ahnung
    LG

  4. #14
    Neuer Benutzer Avatar von Thomas
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    28
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei mir war es zum Glück nicht die Kupplung, hatte keine Lust schon wieder 70 km in die Werkstatt zu fahren. Schuld war tatsächlich die Füllhöhe des Öles und somit die Werkstatt die den Ölwechsel durchgeführt hat.

    Marabese, war aber hoffentlich eine Garantieleistung oder?

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin Thomas
    aber sicherlich, selbst nach Ablauf der Garantie hätte ich auf einen
    kostenlosen Austausch bestanden.
    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d koffer

quadro 4d kaufen

quadro 350d oel

quadro 4d 500

probleme quadro 350d

quadro 4d geschwindichkeit

quadro 350d problem

quadro 350d motoröl nachfüllen

Inspetion 1000Km Quadpro

quadro 350d höchstgeschwindigkeit

quadro 350 d koffer

Quadrohändler

höchstgeschwindigkeit quadro 350d

quadro 350 koffersystem

quadro geschwindigkeit

gibt es für den quadro 350 seitenkoffer

quadro topspeed

sind quadro fahrzeuge langsamer

quadro 350 koffer

geschwindichkeit quadro 4d

quadro 350 ölwechsel wie und wo

quadro-forum.de quadro350d problem

quadro wird langsam

quadro 350d weiden

variomatic probleme quadro

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •