undefined
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82
Like Tree5Likes

Antriebsriemen

Das ist eine Diskussion über Antriebsriemen im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #61
    TDI
    TDI ist offline
    Neuer Benutzer Avatar von TDI
    Registriert seit
    10.04.2016
    Ort
    Bad Berneck
    Beiträge
    6
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Also ich habe einen 350S und hatte gestern die 1000 km Durchsicht. Meiner ist also noch sehr neu

    Da ich gerne sehr weite Strecken zurücklege und keine Lust auf einen Riemenschaden habe (bin durchs Quadfahren enorm vorgeschädigt) habe ich mit meinem Händler vereinbart, dass Pauschal bei jeden 5000er Kundendienst der Riemen gewechselt wird. Die 80€ gebe ich gerne aus, wenn ich dafür beruhigt durch die Lande tuckeln kann.

    Was mir immer wieder auffällt, auch in den bisherigen Quad - Foren, die Diskussion über alternative Riemen. Ich persönlich kann nur jedem abraten sich auf Experimente einzulassen. Meiner Erfahrung nach ist original immer der beste Weg!

    Nur meine bescheidene Meinung!
    Gruß
    TDI

  2. #62
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    26
    So das Dreirad läuft wieder, Freitag abgegeben und Samstag war er schon fertig.
    Getauscht wurde natürlich der Riemen, die Rollen hat er auch neugemacht, das ganze hat der Händler auf Gewährleistung gemacht. Also alles wieder Gut.

    Gruß
    forsi

  3. #63
    Benutzer Avatar von Pinin Peter
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Hamburg Harburg
    Beiträge
    32
    Bei 10000 soll er ja eh gewechselt werden, ich habe jetzt die 20000er, habe aber schon 20400 Kilometer runter und nun bekommt er auch wieder einen neuen Antriebsriemen.
    Meiner ist erst 2 Jahre alt.und ich fahre Sommer und Winter durch.
    Nun kommt es drauf an wie alt Deiner ist.

  4. #64
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2017
    Ort
    Leonberg
    Beiträge
    12
    Hallo Gemeinde,

    nun habe ich den ganzen Beitrage durchgelesen und war dankbar für die Tips der Antriebsriemen. Nur scheint es die ganzen Artikel die Ihr genant haben gar nicht mehr zu geben.

    Bleibt jetzt nur noch das Original-Ersatzteil für den 350 D ?

    Habe auch mit den Abmessungen 926*25 oder 930 *25,1 nichts gefunden!

    Danke und Gruß
    wer brauch schon 2 Räder wenn es 3 gibt

  5. #65
    Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    64
    Der ist aber teuer.Teurer als der hier: https://original-kymco-ersatzteile.d...Antriebsriemen
    Ich glaube der originale hat die Grösse 940x21

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    133
    Dieser ist viel hochwertiger

  7. #67
    Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    64
    Kann ja sein aber was nützt dir hochwertig, wenn er nicht passt.

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    133
    Der Malossi Riemen ist wieder lieferbarIMG_20200730_072255.jpg

  9. #69
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2020
    Beiträge
    11
    Hallo zusammen,

    Wie finde ich beim Riemen wo ich bei Quadcompany gekauft habe, Die Laufrichtung raus?

  10. #70
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.240
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Wenn Du diese Frage stellst wird auf dem Riemen wohl kein Pfeil zu finden sein, somit ist die Einbaurichtung egal. Mein von dort bezogener Riemen hatte auch keine ausgewiesene Laufrichtung.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 17:29

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

breitriemen gerissen

quadro 350d antriebsriemen wechseln

quadro 350d antriebsriemen

quadro 3 antriebsriemen

alter zahnriemen gerissen

Quadro 350 d wie lange hält der Riemen

quadro 3 wann Riemen wechseln

quadro 350d

quadro antriebsriemen

antriebsriemen Jahre quadro 350

quadro forum variator

quadro 350 d rasseln

Antriebsriemen für quadro 350D mängel

quattro quadro 350D antriebsriemen

Antriebsriemen für quattro 350D

power Quadro 350d

quadro 350d probleme

drehmoment variomatik mutter m14

antriebsriemen 935 13 26

quadro 3 antriebsriemen wechsel nach kilometer

Wie montiere ich den antriebsriemen beim quadro 350

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •