Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Like Tree2Likes

Wer von Euch hat das Hitzeschutzblech nachgerüstet bekommen?

Das ist eine Diskussion über Wer von Euch hat das Hitzeschutzblech nachgerüstet bekommen? im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    95
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dieses Problem hatte ich -zum Glück- noch nicht und das obwohl ich bereits den zweiten 350D fahre. Beide wurden nachgerüstet. Beim aktuellen wurde alles durchgeführt, was ich hier hochgeladen hatte: http://www.quadro-forum.de/quadro-35...03-2012-a.html

  2. #12
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ja genau auf dem Stand bin ich jetzt auch und hab seit der Umrüstung die Probleme :-(
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    85
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Mahei,

    mein Quadro wurde Oktober 2012 zugelassen, also kann man davon ausgehen, das dies nachgerüstet wurde. Habe dann auf dem zweiten Blick das Ventil gesehen. Es sieht nach guter Arbeit aus. Habe auch keine Probleme, bin sogar schon unter 3 Balken gekommen und konnte noch einige Zeit fahren. Meiner fuhr auch noch bei einem Balken. Ich habe noch ein Bild gemacht.

    Bild:

    IMG_0008.jpg

    gruß

    Dreibeinfän
    MaHei likes this.

  4. #14
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Es geht nicht wirklich um das Ventil, helfen kann mir hier nur einer mit Ventil aber ohne die Hitzeschutzblech(e) & wenn ich das Bild korrekt deute hast Du die drin :-(

    Ich danke Dir für deinen Einsatz!
    Geändert von MaHei (14.08.2015 um 22:22 Uhr)
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  5. #15
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Kleines Update... nachdem ich Aeon Motors direkt angeschrieben hatte und um das Verkabelungsschema gebten hatte, hat sich MSA bequemt mir die Infos zuzuschicken. Verkabelung habe ich eben umgebastelt & bin froh wieder auf dem alten Stand zu sein.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Tipp) Angebot an die Bastler unter Euch....
    Von MaHei im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.05.2018, 14:53
  2. Was fehlt euch auf Quadro-Forum.de?
    Von Zerberus im Forum Kritik, Lob, Anregungen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.11.2017, 16:50
  3. Ist Euch schon aufgefallen
    Von Marabese im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 23:53
  4. Hallo! Ich grüße Euch!
    Von 3RadFan im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 10:42
  5. 3x Autobild gratis bekommen
    Von MaHei im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 04:39

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •