Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Like Tree1Likes

Heulendes Geräusch und Antriebsverlust

Das ist eine Diskussion über Heulendes Geräusch und Antriebsverlust im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...

  1. #11
    Beutesachse
    Gast
    Hallo Stephan,
    da hast Du nicht ganz unrecht. War nicht komisch, als mir das auf der Autobahn passierte. Wenn der Preis für die reißfesten Riemen nicht enorm höher und der Verschleiß bis zum Untermaß im Verhältnis zum anscheinend notwendigen Wechselrhythmus des Organalen zumindest ähnlich ist (also wohl alle ca. 7.000 km), ist der Reißfeste wohl die sichere Alternative. Was hast Du seit wie vielen Kilometern denn verbaut? Gruß BS

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    93
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

    also anscheinend ist die Preisdifferenz zwischen dem originalen und reisfesten Riemen nicht groß (5-10 Euro?) Da überlege ich schon, mir bei einem notwendigen Wechsel den reißfesten einbauen zu lassen. Mein Händler hat das anscheinend auch schon ein paar mal gemacht, sollte also kein Problem sein. Zur Zeit habe ich noch den originalen Riemen drin, bin aber auch erst 1000km mit dem Quadro 350S unterwegs.
    ------------------
    Grüße
    Stephan Krätzschmar

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •