Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78
Like Tree11Likes

Verlängerte Spritzlappen

Das ist eine Diskussion über Verlängerte Spritzlappen im Bereich Tipps & Tricks des Quadro 350D ; ...

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dank Dir Günter, will hoffen das es bei den Schrammen bleibt. Das Knie wird dick und heiß. Mal den morgigen Tag abwarten. Würde ja ein paar Bilder vom Krad hochladen aber ich weiß nicht wie.

  2. #32
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Bilder kannst Du recht einfach hier zum besten geben. Ich nutze den kostenfreien Service von directupload.net, das ist ein "Anbieter" der deinem Bild eine Grafikadresse im WWW gibt, genau sowas brauchst Du nämlich. Die Seite erklärt sich eigentlich von allein, wenn Dein Bild hochgeladen ist hast Du mehrere Möglichkeiten der verlinkung. Nimm dann einfach den BB-Code vergrößerbares Vorschaubild ( [url=http://.... ) und füge das 1:1 hier im Textfeld ein & fertig.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hier ein Bilder von meinem Sturz. Ich hatte ca. 40-45 Km/h auf der Nadel. Hatte viel Glück gehabt so das sich die Schäden in Grenzen halten. Das kommt davon wenn man einem plötzlich auf die Strasse tretenden Fußgänger ausweicht und man beim wieder einschwenken an der Bordsteinkante lang rutscht. Sowas kann dann zum Sturz führen.
    Directupload.net - f5ifasat.jpg
    Directupload.net - blp6bqrx.jpg
    Directupload.net - v37joes3.jpg

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Oh mano man, doch ganz schön kapput, wie willst du das wieder in ordnung bringen?? Teile tauschen oder reparieren??
    LG Frank

  5. #35
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich würde mal sagen das der Fußgänger Schuld daran trägt wenn er ohne zu gucken auf die Straße läuft. Name / Adresse wirst Du aber bestimmt nicht notiert haben, oder?
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na ja da der Roller Vollkasko versichert ist werde ich ihn wieder Instand setzen lassen.Die Kosten dafür werden leider zu meinen Lasten gehen (Höherstufung der Vollkasko) da sich der "nette" junge Mann aus dem Staub gemacht hat. Als ich mich wieder aufgerappelt habe war er weg.
    Ein Autofahrer hielt zwar an und fragte ob soweit alles in Ordnung wäre aber dem Verursacher war es wohl egal.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na super, es wird immer schlimmer auf Deutschlands Strassen. Hast Du keine Selbstbeteidigung bei der Vollkasko? Diese Kosten kommen ja auch noch oben drauf, plus die Höherstufung.
    LG Frank

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nicht nur die SB kommt dazu sondern auch noch die kaputte Hose und die beschädigte Motorradjacke.
    Man gönnt sich ja sonst nichts.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ist nicht schön, aber glaube mir, es hätte schlimmer kommen können. Eine Kollegin mit einer 5Jahre alten BMW (Totalschaden) ist genau das gleiche passiert, wie bei Dir. Nur Sie hatte keine Vollkasko mehr.
    LG Frank

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe heute meine erste Rollerfahrt zur Arbeit gemacht. 2 mal wurde mir die Vorfahrt genommen. Stärker gebremst, nichts passiert. Die Saison beginnt erst und die Autofahrer haben sich wohl noch nicht an uns gewöhnt

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 4d kaufen

spritzlappen

spritzlappen für quadro 350d

quadro 350d problem

quadro 350d test

gunstig top case für quadro 350quadro 350 testkostenlose schnittmuster trägertop mit verlängerten seitenwas kostet versicherung für quadro 350dgroße spritzlappen für quadro 350dquadro 350d schutzblechquadro 350d kaufenschmutzlappen für rollerspritzlappen schlammförderbandgummi spritzlappenquadro 4d testberichttopcase quadro 350dder quadro 350d kaufenspritzlappen 350quadro 350 d test quadro-forum.de quadro 350d versicherungquadro 350d händlerwww.quadro-forum.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •