Ergebnis 1 bis 5 von 5

Anhängerkupplung

Das ist eine Diskussion über Anhängerkupplung im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350D ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    449

    Anhängerkupplung

    Nabend liebe 3 Rad Gemeinde, ich hätte da mal eine etwas merkwürdige Frage. Weiß jemand von Euch ob es für den 350D eine Anhängerkupplung gibt und wenn ja wie hoch die Anhängelast wäre?
    Ich weiß das der Quadro ein Spaß und kein Arbeitsgerät ist aber da ich ihn immer mit in den Urlaub nehme wäre es für mich interessant zu wissen ob ich da einen kleinen Anhänger dranhängen kann. Für Stranduntersilien, Cassettentoilete etc.

    Vorab schon einmal DANKE
    Gruß
    Michael

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.201
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Puh da bin ich überfragt! Ich hab schon Roller mit nem kleinen Anhänger gesehen, möglich ist es bestimmt.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    449
    Das war auch mein Gedanke aber wie soll man sowas rausbekommen?
    Der TÜV ist damit überfordert und in Italien brauch ich es erst gar nicht zu versuchen . Die Händler zucken mit der Schulter, bleibt nicht mehr allzuviel übrig .

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Es gibt spezielle Anbieter für Anhänger die für Motorräder geeignet sind. Die sollten sich auch mit der Kupplung auskennen. Für die Piaggio MP3 wurde eine angeboten. Sah aber bescheiden aus, da ein massives Metallgestell am Roller befestigt wurde. Es war auch kein billiger Spaß. Und die Höchstgeschwindigkeit für Motorroller mit Anhänger ist 60 km/h.

    Hier mal ein Link von einem MP 3:

    Aanhanger voor de mp3/fuoco - Projecten en aanpassingen

    Ich glaube, da wirst Du keinen Spaß dran haben.
    Günter

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    449
    Wow Günter, ne so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Viel zu teuer. Da bleibe ich doch lieber bei meiner Variante (siehe Avatar)
    Trotzdem Danke
    Gruß
    Michael

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

anhängerkupplung für piaggio mp3

piaggio mp3 anhängerkupplung

^quadro 350d anhängerkupplung

piaggio mp3 ahk

Anhänger kupplung peugeot mp3

quadro mit anhänger

anhangekuplung piaggio mp3 500

quadro 4d auf Anhänger

anhängerkupplung für quadro 4 roller

anhängerkupplung quadro

anhängerkupplung quadro 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •