Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Zulassung und Versicherung

Das ist eine Diskussion über Zulassung und Versicherung im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...

  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2014
    Ort
    33161 Hövelhof, Ostwestfalen
    Beiträge
    17
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MaHei Beitrag anzeigen
    Ich habe die Erfahrung gemacht, das man auf Vergleichsportalen gar nicht weiterkommt da man dort entweder HSN und TSN braucht, die wurden zwar hier im Forum mal gepostet aber die kennen die Versicherungsseiten eh nicht. Also bleibt Dir nur der Gang zu einem Versicherungsvertreter und die Fragen meist in der Zentrale nach als was und wie man das versichert. Den Spaß habe ich auch durch...
    Genau das sind auch meine Erfahrungen: im Internet findet man den Quadro nicht und beim Versicherungsvertreter findet sich der Quadro dann als TRIKE. Man sollte auch darauf hinweisen, dass man ein Trike fährt - hilft ungemein im Schadensfall -habe ich beim MP3 "erfahren" müssen. Habe den Ärger gehabt da das Farzeug als Mororrad versichert war.....

    Habe deshalb den Quadro als Trike angemeldet.

    Amigo

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    mein Quadro ist als Kraftrad/Kraftroller bei der HDI versichert und
    kostet mit Teilkasko und 150€ SB 77,22 €
    nix Trike, habe wohlweißlich, damit ich nichts falsches ankreuze,
    den Versicherungsagenten alles selber ausfüllen lassen..........
    LG
    überlegen macht Überlegen

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo....
    Bin zur zeit auch mit diesen Thema beschäftigt. Bei der Allianz kostet das im Jahr 118,11 Euro ohne SB. Bei der DEVK kostet das 73,30 Euro im Jahr ohne SB. Bei der Allianz mit Vollkasko 378,93 Euro bei 300 SB und 150 SB bei der Teilkasko. Bei der DEVK kostet das mit Vollkasko 155,45 Euro und mit 300 Euro SB und bei der Teilkasko ohne SB. Das ist der stand von heute dem 04.08.2015. Werde das mit der DEVK machen,damit gewährleistet ist das ich bis Samstag mein Quadro bekomme...
    Quadro 3 Fahren ist Geil

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Angebot1.JPGAngebot2.JPG
    Hier mal das Angebot von der Allianz
    Quadro 3 Fahren ist Geil

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Jogi
    Kannst du mir das Angebot von der DEVK mal schicken. Ich bin seit gestern auch Quadro Fahrer . Ich suche zur Zeit auch eine günstige Versicherung.
    Danke Silberlocke

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Silberlocke,

    ich fahre auch seit 1 Jahr einen Quadro und bin bei der DEVK versichert. Sie ist mit Abstand die günstigste unter allen Anbietern.

    Gruß Uwe
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jogi56
    Registriert seit
    03.08.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von silberlocke Beitrag anzeigen
    Hallo Jogi
    Kannst du mir das Angebot von der DEVK mal schicken. Ich bin seit gestern auch Quadro Fahrer . Ich suche zur Zeit auch eine günstige Versicherung.
    Danke Silberlocke
    Ich bin zur Zeit in der Karibik und 8000 Km von zuhause entfernt. Wichtig war die Bezeichnung im Fahrzeugbrief laut Fachhändler des Quadro 3. Ich meine T5 oder sowas. Weil damit bekommst du dann auch die richtige Einstufung bei der Versicherung, in diesen Fall bei mir die DEVK. Ich habe SF 14 erreicht was Prozente angeht daher auch so günstig. Ich bin erst wieder am 28.10.2015 wieder zuhause. Das Angebot habe ich leider nicht mehr weil es damals per Email gekommen ist. Wenn du die Papiere bekommst wenn der Roller geliefert wird am besten zur DEVK gehen dann bekommst du ein Angebot
    Quadro 3 Fahren ist Geil

  8. #38
    thegreek
    Gast
    Bin bei Da direkt ca 119€ teilkasko aufpassen das es nicht als trinke eingestuft wird weil dann wird es teuer fast 400€ Hab echt viel telefonieren müssen und dennen erklären müssen das es kein trike ist. Bis ich ein gescheiten Vertreter erwischt habe der richtig geforscht hat und es mir für 119€ versichert hat. Ps: ich habe auch mein Auto bei Da direkt und bin mit 60% beim Quadro eingestuft worden. Steuer 84€ jährlich

  9. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich bin bei der Ergo und hatte keinerlei Probleme und zahle auch etwas über 80€ komplett.
    Allzeit Gute Fahrt

    Gruß Alf

    Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.


  10. #40
    thegreek
    Gast
    Danke ich werde weiterhin berichten. Allerdings hab ich jetzt ein kleines Problem mit der Bremse rechts manchmal ist sie bevor ich losfahre zu weich wenn ich 10 metter fahre dann ist der bremshebel normal steif wie der linke. Also beim Motor anlassen ist der rechte bremshebel weich danach kann man normal bremsen. Habe sie zwei mal entlüften lassen. Schauen wir mal. Dann nach der Inspektion habe ich denn Eindruck das die endgeschwindchkeit nachgelassen hat also nicht 140km sondern schwer bis 130 km vermute wie ich hier gelesen habe das die Mechaniker bei der Inspektion das Öl bis maximum auffüllen kann es aber der Grund sein? Das es jetzt nicht die endgeschwindchkeit erreicht? Sollte ich mal probieren so ca 100ml Öl abzusagen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Frage) Was habt ihr bzw. zahlt ihr für eure Versicherung beim Quadro 350D?
    Von Zerberus im Forum Allgemeines
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 09:16
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 23:53
  3. Quadro 350D Versicherung HSN/TSN
    Von Deafnico im Forum Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 21:19

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s

quadro 4 versicherung

l5e versicherung

quadro 350s 2015

quadro 350s typschlüssel

quadro 350s steuer

quadro 350 s

yamaha tricity versicherungtricity versicherungVersicherung Fahrzeug l5equadro4 versicherungeu richtlinie 442014 anhang 14 1.3.1quadro3 vollkasko versicherungquadro3 versicherungquadro 350s site:www.quadro-forum.deQUADRO4 CBS versicherungquadro 3 versicherungversicherung l5el5e fahrzeug kaufenquadro 4 roller versicherung tricity steuer versicherungversicherungskosten für quadro 350 d www.quadro-forum.dewelches kennzeichen für quadro 350eu-verordnung 442014amtsblatt nr. l 025 vom 28012014 s. 0001 - 0011

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •