Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Was ist das den für eine Version vom 350S

Das ist eine Diskussion über Was ist das den für eine Version vom 350S im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    @roland866

    ich frage mich nur, warum dann im Führerschein unter der Klasse A1 der Zusatz 79.03 und 79.04 steht, der zum führen eines mehrspurigen Kraftrades benötigt wird und darunter fällt nach Aussage der Führerscheinstelle der Quadro.
    Auch bei der Polizei nachgefragt, kam das gleiche raus,
    Auf die Frage, darf ich in einer Strasse, die nur für den PKW verboten ist, fahren? kam die Antwort ja ist erlaubt
    Dagegen darf ich nicht in Strassen fahren, die für Krafträder verboten ist.
    Also bei uns gibts schöne Strecken im pfälzer Wald, wo für Krafträder am WE ein Fahrverbot gilt und da darf ich auch nicht fahren. Sagt jedenfalls die Polizei.
    Die Eu-Richtlinien L5E unter die der Quadro fällt, wird in Deutschland durch die KlasseA1 79.03 und 79.04 ersetzt und somit wäre es ein mehrspuriges Kraftrad. sagt jedenfalls die Zulassungs- und Führerscheinstelle, sowie auch die Polizei.

    Da soll mal noch einer durchblicken

    LG Uwe
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  2. #12
    Neuer Benutzer Avatar von Papa09
    Registriert seit
    14.02.2015
    Ort
    21493
    Beiträge
    18
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na vielleicht gibt es für 3 Rad Fahrer demnächst das?

    vorschriftszeichen-15a-gr[1] Kopie.jpg

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hast dir viel Mühe gegeben mit den Bildchen

    stelle es doch mal beim Bundesverkehrsminister vor, vllt. bekommst ein Bundesverdienstkreuz
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    161
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Das LED TFL müsste doch machbar sein. Wundert mich sowieso, dass keins vorgeschrieben/verbaut ist bisher... Die MP3 hat eins, der Peugeot auch... nur unsere Quadro nicht.
    Your time is limited. Don't waste it! (Steve Jobs)
    Drive Quadro350!

  5. #15
    Neuer Benutzer Avatar von muehli555
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    73732 Esslingen
    Beiträge
    17
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    also ich finde unsere Bank schöner. Hat bei Sattler 250,00 gekostet. Ist allerdings auch sehr hochwertiges Leder.
    Gruß
    Frank und Moni
    004.jpg006.jpg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro startet mit dem 350D eine Welttour
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2020, 21:18
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 20.12.2017, 05:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 14:19

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s 2015

quadro 350s vs 350d

quadro 350s vs piaggio mp3

quadro 3 tfl

piaggio mp3 vs quadro 350s

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •