Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree1Likes

Neuer Dreiradroller, warum Quadro 350S?

Das ist eine Diskussion über Neuer Dreiradroller, warum Quadro 350S? im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    306
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    @thorstenn,

    da gibt es eine weitere Möglichkeit das Problem mit dem Wind zu verbessern.
    Und zwar man stellt die Scheibe etwas steiler, indem man die oberen zwei Befestigungsschrauben am Windschild herausdreht, z.B. eine Mutter oder Hülse ca 1cm dick dazwischensteckt und das ganze wieder festschraubt.
    Natürlich mit viel Gefühl schrauben und am allerbesten eine Unterlegscheibe mitverwenden.

    Uwe

    PS: einige Quadroaner haben auch eine ihrer alten Variorollen dafür verwendet
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jepp, stimmt. Alte
    Variorollen für diesen Zweck zweckentfremdet. 😁👍😁👍
    Gleichzeitig die Serienschrauben gegen Edelstahlschrauben ausgetauscht damit sich nach einem Regen nicht hässliche braune Pfützen in den Mulden bilden.

  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von Frank1969
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    87561 Oberstdorf
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich bin mit meiner Quadro 350 S topzufrieden. Auch mit der Leistung kann ich nicht meckern. Wohne in Oberstdorf in Oberbayern und selbst die Bergtouren macht sie mühelos mit. Auch von der Qualität bin ich bis jetzt begeistert und vom Aussehen her gegenüber der Piaggio sowieso. Leider muß ich momentan auf sie verzichten, steht in der Werkstatt zur ersten Inspektion. Freue mich schon wenn ich sie Ende der Woche wieder abholen kann.

    Gruss
    Frank

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Neuer 350S Fahrer aus MSP
    Von Andre1976 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2015, 21:09
  2. Ein neuer 350S Fahrer aus Schleswig-Holstein
    Von Papa09 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 12:55
  3. Wieder ein schöner Bericht zu unserem Dreiradroller Quadro 350D
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 11:39
  4. Stern.de berichtet über den Dreiradroller Quadro 350D
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 15:24
  5. Quadro 350S?
    Von 19fire74 im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

peugeot metropolis vs piaggio mp3

quadro 350s

quadro 3 erfahrungen

gebrauchte mp3 roller

https:www.quadro-forum.dequadro-350s-23allgemeines-25549-neuer-dreiradroller-warum-quadro-350s.html

quadro 350s vs piaggio mp3

quadro 350s forum

quadro 350s test

gilera fuoco 500 gebraucht kaufen

dreirad motorroller

dreirad roller

quadro 3 forumdreirad roller mit autoführerscheinpiaggio mp3 oder peugeot metropolisdreiradroller mp3peugeot metropolis oder piaggio mp3quadro 350 s testdreirad roller preisedreiradrollerquadro 350 forumpeugeot metropolis alternativedreirad motorroller mit dachquadro 350s oder piaggio mp3quadro 350 s forumquadro 350 s video

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •