Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By zero-hero

Öffnungsmechanismus Sitzbank

Das ist eine Diskussion über Öffnungsmechanismus Sitzbank im Bereich Allgemeines des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Benutzer Avatar von zero-hero
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Beiträge
    76
    Spritmonitor Spritmonitor.de

    Unglücklich Öffnungsmechanismus Sitzbank

    Mich stört momentan, dass ich jedesmal wenn ich an die Sitzbank muss, die Zündung einschalte.
    Da ich auch immer den Schalter des Fahrlichtes auf "an" lasse (ich vergess das Licht unter Tag ansonsten einzuschalten), leuchten dann natürlich auch immer alle Lampen.
    Ich finde das wurde bei Piaggio und beim Peugeot besser gelöst.

    Eine andere Lösung gibt es da wohl leider nicht. Schade
    el-guentero likes this.
    Schnitzel ist ein leckeres Gemüse

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    8
    Hallo Zero-Hero,

    ich habe das gleiche Dilemma, schalte schon vorher das Licht aus (wenn ich dran denke).
    Aber nicht nur das das Licht angeht, auch die Benzinpumpe surrt...
    Ich muss dir Recht geben, schön ist das nicht.
    Besser fände ich eine Lösung mit Schloss an der Seite.

    Gruß
    Torsten

  3. #3
    Benutzer Avatar von zero-hero
    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Neustadt an der Weinstraße
    Beiträge
    76
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich hab mir angewöhnt, wenn ich Abends den Roller in der Garage abstelle, die Sitzbank einfach offen zu lassen, bzw. zwischen Schloß und Haken etwas dazwischen zu legen. Somit kann ich zumindest einmal das Öffnen und Anschalten der Zündung vermeiden. Im Freien geht das natürlich leider nicht.

    Gruß
    Pascal
    Schnitzel ist ein leckeres Gemüse

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Problem) Hilfe meine Sitzbank geht nicht mehr richtig zu!😤
    Von Cellie14 im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 22:59

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350 d sitzbank site:www.quadro-forum.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •