Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hinterrad ausbauen Quadro 350 S

Das ist eine Diskussion über Hinterrad ausbauen Quadro 350 S im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2021
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hinterrad ausbauen Quadro 350 S

    Hallo,

    Würde gerne erfahren ob es etwas Besonderes zu beachten gibt, wenn man das hi. Rad abbauen möchte?
    Quadro auf Haupständer, und dann gefahrlos? die hi. Federbeine/Stoßdämpfer abschrauben?
    Dann Auspuff, Bremssattel u die grosse Mutter an Felge lösen ?

    Muss nämlich ein neuer Reifen drauf.

    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Danke!

    Allen eine sichere und unfallfreie Fahrt.

    Chris
    ... geh den Weg und jammer nicht.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    557
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Chris

    Das ist nicht die Welt und hast ja auch schon das meiste erwähnt. Es fehlt nur noch dasa auch die Hinterachse ab muss, dann kannst du erst das Hinterrad demontieren.

    Bei der erneuten Montage achte auf die vorgeschriebenen Drehmomente bei der Hinterachse. Wenn du das Handbuch hast sind alle Angaben und Beschreibung wie es gemacht wird dabei.

    Gruss Nils

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2021
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Nils

    Super, Danke für die Antwort.
    Aber...Hinterachse ab ?��
    Handbuch...?
    ... geh den Weg und jammer nicht.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    557
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Chris

    Ja, die Hinterachse wird demontiert um das Hinterrad abzunehmen. So berichten es schon zwei kollegen. ich selbst habe mir die Mühe nicht gemacht da ich den Hinterreifen, als Teil der 5.000 Inspektion, für wenig Geld gemacht bekam. Ich glaube es waren 60 Euro, bin mir aber nicht mehr sicher.

    Handbuch hast du also nicht. Dann schick mir, in einer Privat Nachricht, deine E-Mail Addresse dann schicke ich dir diesen.

    Gruss Nils

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350D (Frage) Hinterreifen ausbauen
    Von woich1990 im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2020, 11:29
  2. Quadro 350D (Problem) Klappern an der Hinterrad bremse
    Von kellerrolli im Forum Technik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2018, 14:48
  3. Bekomm Hinterrad nicht ab
    Von Nixiheiko im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2018, 07:44
  4. Ich kann nicht abbauen Hinterrad...
    Von sebastiankrys im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2017, 04:04
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2016, 18:24

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •