Ergebnis 1 bis 6 von 6

Getriebeölwechsel, wieviel Öl ?

Das ist eine Diskussion über Getriebeölwechsel, wieviel Öl ? im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Frank1969
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    87561 Oberstdorf
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Getriebeölwechsel, wieviel Öl ?

    Hallo zusammen,
    hat von Euch schon mal einer Getriebeöl selbst gewechselt und weiß wieviel man da reinmachen muß ? Motoröl steht 1,7 Ltr aber vom Getriebeöl schreiben sie nichts rein.

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende

    Frank

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2022
    Beiträge
    12
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Frank,
    lt. der Gebrauchs- und Wartungsanleitung hat Getriebe ein Fassungsvermögen 200cm3.
    Dies entspricht 200ml, habe das Getriebeöl schon gewechselt und bin bisher damit gut gefahren ��
    Wünsche auch ein schönes Wochenende
    Peter

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    580
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Frank

    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen und zudem die Frage stellen ob du evtl. NICHT das Handbuch hast? Hier stehe die Daten zu Verfügung. Sofern du das nicht hast, suche oben rechts nach Handbuch, dann findest du die Posts dazu und kanns selbst dir eins besorgen.

    Gruss Nils

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Frank1969
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    87561 Oberstdorf
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Super, dankeschön für die Antworten. Ich habe nur das Heftchen Bedienung,Service und Gewährleistung und das User Manuel Handbuch. Da steht aber nix von Füllmengen drin. Ich habe mich die ganze Zeit auch nicht damit beschäftigt weil ich die Inspektionen immer beim Fachhändler habe machen lassen. War zwar immer schweineteuer aber er hat gute Arbeit gemacht. Jetzt hat er die Quadrovertretung abgegeben und ich muß mein Kram selber machen.
    Gruß
    Frank

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2022
    Beiträge
    12
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was auch sehr Hilfreich ist, wenn der Schrauber des Vertrauens nichts mehr macht, ist das
    Werkstatthandbuch. Wenn du mir deine E-Mail Adresse schreibst, schicke ich es dir sehr gerne.
    Dort steht eigentlich alles genau drin was man für den täglichen Gebrauch so benötigt.
    Gruß
    Peter

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Frank1969
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    87561 Oberstdorf
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe Dir meine email geschickt Peter, danke für deine Hilfe.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Liter Öl beim Wechsel
    Von fquadro im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2019, 11:52
  2. Wieviel PS
    Von oenningralf im Forum Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2017, 18:38

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •