Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84
Like Tree10Likes

Rubbeln Variomatik

Das ist eine Diskussion über Rubbeln Variomatik im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...

  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mein alter Schrauber ist pleite gegangen und mein Neuer ist in Geldern, ca. 60 Km weit weg. Das nächste"Problem" ist mein Fuhrpark, ich kann und will nicht nur für unsere Fahrzeuge arbeiten. Ich habe dieses Jahr schon 15 Reifen und ne komplette Bremsanlage, um nur einen Teil zu nennen, kaufen müssen. Irgendwann muss es auch mal gut sein.
    Da muss das Dreibein leider erst einmal zurück stecken.

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Zusammen.
    Ich fahre seit März 2014 den Quadro 350S. Das Problem mit dem rubbeln habe ich auch von Anfang an schon. Wie bei den meisten meinte auch mein Händler "Das ist nur am Anfang so!".
    So, jetzt hatte ich meinen 350S zur Inspektion abgegeben und einen Vorführer als Ersatz mitbekommen.

    Leute das Ding fuhr sich traumhaft schön! Es schnurrte so schön leise und ruhig dahin... ....So macht fahren spaß!

    Zuhause angekommen habe ich gleich die Werkstatt angerufen und denen von diesem wahnsinns Unterschied erzählt. Dann sagte mir der Mechaniker doch tatsächlich das die 350S-Serie seit Mai alle eine neue Variomatikkupplung drin haben.
    Nachdem ich mich dann anschließend über das nicht gelöste Problem meiner Variomatik beschwert habe, kam am nächsten Tag ein anruf von der Werkstatt - "Sie bekommen eine komplett neue Kupplung"
    Also ich möchte hiermit allen die darauf hoffen das es mit dem Rubbeln besser wird nur sagen: "Reklamiert das in eurer Werksatt! Das ist nun mal ein Fehler der nicht sein sollte und MUSS vom Händler beseitigt werden."