Ergebnis 1 bis 8 von 8

Quadro 3 27 PS genug für zwei ?

Das ist eine Diskussion über Quadro 3 27 PS genug für zwei ? im Bereich Technik des Quadro 350S ; Bitte um eure Erfahrungen....

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    25

    Quadro 3 27 PS genug für zwei ?

    Bitte um eure Erfahrungen.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2015
    Ort
    Rheine im norden von NRW
    Beiträge
    30
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo
    mit meiner Frau fahre ich auch längere Strecken,
    die Fahrleistungen sind recht ordentlich.
    (Fahrer,Sozius.Helme. ca.210 kg. ja ja Helme wiegen halt was)

    Gruß Wolle

    Möge das Wetter mit uns sein

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    25
    Danke .... Die Helme der war Gut

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    453
    Also zu dem Thema Quadro 3 mit 27 PS für 2 Personen kann ich Dir leider nichts zu sagen.
    Aber zum Thema Quadro 350D mit 21 PS für 2 Personen und knapp 200 Kg könnte ich Dir einiges erzählen.
    Wir sind mit unserm Wohnmobil schon durch einige schöne Landschaften gefahren und immer dabei, unser Quadro 350D!
    Ob in Spanien über die Küstenstrassen oder in die Berge, an der Mosel entlang oder quer durch Holland, alles kein Problem. Solange Ihr nicht mit 120 Km/h durch die Gegend lang fliegen wollt. Wir sind immer so zwischen 70 Km/h und 100 Km/h durch die Gegend gerollt. Dabei haben wir auch Touren von 200 Km und mehr zurück gelegt. Weder meiner Frau noch mir taten anschließend irgendwelche Körperteile weh.
    Von uns gibt es keinerlei Beschwerden oder Einwände, unser Dreirad ist voll Touren tauglich.
    Im diesem Sinne, Euch beiden noch viel Spaß.

    Gruß aus Mönchengladbach
    Michael

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von tb2202
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    342
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hei,
    also ich habe die 350 S und mit 2 Personen bei knappe 80-100 Km/h ist das alles kein Problem. Auch die Beschleunigung ist voll OK. Ich gebe dir vollkommen Recht, Michael.
    VG Thomas

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    305
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    hallo ,

    wir, meine Frau und ich, touren auch öfters zusammen auf unserer 350D Maschine.
    Da wir beide keine Leichtgewichtler mehr sind, hatten wir auch Bedenken bezüglich der Leistung von 21PS.
    Ich muss jedoch gestehen, dass wir beide sehr überrascht waren, als wir unsere 1.Tour gefahren hatten.

    Laut Tacho packten wir es auf der BAB locker 118km/h zu erreichen, was laut mitgeführtem Navi ca.108-110km/h waren.
    Die Beschleunigung von 0-100 war nur knappe 2 Sek. länger gewesen und man merkte noch die kräftige Beschleunigung.

    Das einzigste, was ich zu bemängeln habe, ist der starke Verschleiß des Hinterrades. Er war nach 5,5Tkm Laufleistung fertig gewesen, obwohl wir davon nur ca. 200km zu zweit gefahren sind.

    Mein FH meinte 3,5Tkm wären normal, bei einer ständigen Gewichtsbelastung von ca.290kg (3/5 des zulässigen Gesamtgewichts) auf dem Hinterrad, bei einem Lastindex von 69 (325kg).
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    25
    Tja was soll Ich sagen,hab meinem drängen nachgegeben und einen Quadro 3 bestellt in Raw Black. Neues problehm, kann nicht mehr Schlafen.

  8. #8
    Administrator Avatar von Zerberus
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    188
    Ich fahre den Quadro 350 S und kann alle aussagen bestätigen. Es ist kein Problem damit zu zweit auf Touren zu gehen. Wir sind voll zufrieden mit Dreibein.
    Das betse Preis/Leistung-Verhältnis findest du für Auto und Motorrad auf Preis-Leistung.de

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Zwei Rückrufaktionen gibt es ...
    Von roland866 im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 14:52

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Quadro 27ps

quadro 350 lange touren

quadro 350

quadro350 in rheine

quadro 3 Beschleunigung

29 ps quadro beschleunigung

quadro 3 für 2 personen

quadro3 beschleunigung

quadro 2 personen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •