Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Bigbirt

Probleme mit dem Tankdeckel

Das ist eine Diskussion über Probleme mit dem Tankdeckel im Bereich Technik des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Probleme mit dem Tankdeckel

    Huhu habe wieder mal ein Problem über dem normalen Zündschloss kann ich mein Tankdeckel nicht entriegeln. Wenn ich die Batterie Fach Abdeckung löse kann ich mit dem Schraubendreher und den Schlüssel meinen Deckel vom Tank entriegeln. Kann es möglich sein das die Feder vom Deckel zu stark ist? Oder sollte ich lieber erst mal die züge fetten und abwarten ob es besser wird ? LG Christian

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Versuch doch mal auf den Tankdeckel zu drücken, so entlastest Du die Verriegelung sodass die evtl leichter öffnet.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber leider klappt das bei mir nicht warum auch immer habe das Zündschloss geölt mit einen guten schluck. Wenn ich Zeit habe zerlege ich mal alles und mach mal Bilder. Vll finde ich eine Lösung

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    19
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So Problem gelöst habe vor lauter Wut und elan den kompletten Bock zerlegt. Zündschloss zerlegt gereinigt neu gefettet . bowdenzug neu gefettet. Tankdeckel Verschluss zerlegt gereinigt und gefettet . inklusive Einbau einstellen und testen habe ich 2 Stunden gebraucht. Mir scheint das die quadro ein kleines Problem mit Staub und Feuchtigkeit hatte. Nach dieser kuhr geht jetzt alles Tipp topp ich wünsche euch einen schönen abend
    MaHei and Roller like this.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350S (Problem) Quadro S - Probleme mit Batterie
    Von Zerberus im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 15:09
  2. Quadro 350D (Frage) Tankdeckel laßt sich per Schlüssel nicht öffnen!
    Von BluEye im Forum Technik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 11:15

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •