Ergebnis 1 bis 3 von 3

kleine Verschönerung

Das ist eine Diskussion über kleine Verschönerung im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2021
    Ort
    52224 Stolberg
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Rotes Gesicht kleine Verschönerung

    Hi, liebe Quadro-Freunde !

    Ich hatte jetzt im Winter etwas Zeit, um meine Änderungen an der 350S vorzunehmen. Im Anhang die entsprechenden Bilder. Dieses Wochenende habe ich mal den hässlich aussehenden Auspuff lackiert, ich denke und hoffe mal, das der Ofenrohrlack die Temperatur verträgt.
    Hat mittlerweile jemand ein zugelassenes Tourenschild, sprich Windabweiser, gefunden ? Dann meldet euch bitte kurz.
    Kurz zu meinen Veränderungen : Spiegelverbreiterung, Alu-Trittbretter, neue Griffe und wie gesagt, am WE der Auspuff.
    Viel Spass bei der kommenden Saison.IMG_7738.jpgIMG_7742.jpgIMG_7752.jpgIMG_7754.jpgIMG_7746.jpgIMG_7758.jpgIMG_7747.jpgIMG_7765.jpgIMG_7745.jpg
    Ach ja, schwarze Handprotektoren

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    149
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Andy66 Beitrag anzeigen
    Hi, liebe Quadro-Freunde !

    Ich hatte jetzt im Winter etwas Zeit, um meine Änderungen an der 350S vorzunehmen. Im Anhang die entsprechenden Bilder. Dieses Wochenende habe ich mal den hässlich aussehenden Auspuff lackiert, ich denke und hoffe mal, das der Ofenrohrlack die Temperatur verträgt.
    Hat mittlerweile jemand ein zugelassenes Tourenschild, sprich Windabweiser, gefunden ? Dann meldet euch bitte kurz.
    Kurz zu meinen Veränderungen : Spiegelverbreiterung, Alu-Trittbretter, neue Griffe und wie gesagt, am WE der Auspuff.
    Viel Spass bei der kommenden Saison.IMG_7738.jpgIMG_7742.jpgIMG_7752.jpgIMG_7754.jpgIMG_7746.jpgIMG_7758.jpgIMG_7747.jpgIMG_7765.jpgIMG_7745.jpg
    Ach ja, schwarze Handprotektoren
    Hallo Andy66,

    da warst du ja fleißig ! Die Nahaufnahme von den Handprotektoren ist leider verschwommen, was hast du da für welche dran?
    Und bei Bild 9 hast du dein Handy auf Weitwinkel oder fehlt dir Luft im HTS ?? Sieht so aus, als wenn er ins negative geht.
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

  3. #3
    Benutzer Avatar von Powerfrau70
    Registriert seit
    29.08.2019
    Ort
    Steinebach / Sieg
    Beiträge
    90
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sieht gut aus!
    Immer unfallfreie Fahrt!!
    Mit rollenden Grüßen aus dem Westerwald
    Susi und Dirk

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Verschönerung an Verkleidung
    Von Kingandyx im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2016, 21:58

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •