Ergebnis 1 bis 5 von 5

auto Video Aufzeichnung mit Front-und Heckkamera und echte Tagfahrleuchten eingebaut

Das ist eine Diskussion über auto Video Aufzeichnung mit Front-und Heckkamera und echte Tagfahrleuchten eingebaut im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2022
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    14
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    auto Video Aufzeichnung mit Front-und Heckkamera und echte Tagfahrleuchten eingebaut

    Habe heute ein automatisches Video Aufzeichnungsgerät (Bewegungsmeldergesteuert über Zündungsplus) mit Front und Heckkamera in das große "Handschuhfach" eingebaut .
    https://www.ebay.de/itm/275508169766...3ABFBMoNflq6dh


    Zusätzlich noch Tagfahrleuchten (zugelassen mit E Prüfnummer )

    https://smile.amazon.de/gp/product/B...?ie=UTF8&psc=1
    installiert.

    Jetzt muss nur das Wetter noch besser werden.
    Martin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rainer
    Registriert seit
    30.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    164
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Schon nicht schlecht. Respekt, aber was ist das auf der 1. Aufnahme???
    Gruß Rainer

    ...manchmal braucht man eine ganze Tankfüllung Sprit,
    bevor man wieder klar denken kann...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2022
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    14
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Rainer ,
    die erste Aufnhme zeigt die Handprtektoren in rauchglas Farbe.
    Passt perfekt zu der Frontscheibe und kann mit LED Leuchten als Blinker bestückt werden.
    Gekauft hier:
    https://www.motea.com/de/motorrad-ha...grau-a258301-0
    Martin

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    604
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Martin

    Respekt! Hast Du echt super hinbekommen.

    Das Videosystem ist ja sehr günstig. Gibt es, mit der Verpackung, evtl. Informationen zur Auflösung? (1280X680) oder?

    Kleiner Hinweis zu deinen Leuchten als Blinker. Wenn du zum TÜV fährst darf es nur einen Blinker, pro Seite, geben. Ich weiß ka nicht ob du die bestehenden schon stillgelegt hast. Der TÜV versaut ja einem so mansches.

    Gruss Nils

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2022
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    14
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Nils,
    eine Angabe zur Auflösung konnte ich nichtfinden, aber die Qualität der Aufnahmen lassen auch die Kenzeichen der Fahrzeuge vor und hinter dem Roller problemlos erkennen (wenn man die Aufnahme auf einem größeren Monitor wiedergibt).
    Ganz sicher keine HD Qualität, aber doch so klar, dass sie als Beweisvideo völlig ausreichen, für das Filmen von Landschaft etc würde ich eine andere Kamera wählen.
    Den Blinkereinsatz habe ich (noch) nicht in die Protektoren eingebaut (werde ich wohl auch dann lassen).
    Martin

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Vernünftige Hupe eingebaut
    Von Fliegerbaer im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2022, 16:04
  2. Heckkamera, wo Kabel lang legen?
    Von wrangler im Forum Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2022, 09:06
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2019, 21:29
  4. Quadro 4 als Ersatz für Auto?
    Von Laurent im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2017, 12:02
  5. Video-Sammlung zum Quadro 4D
    Von Zerberus im Forum Allgemeines
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.09.2016, 14:12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •