Ergebnis 1 bis 3 von 3

Geänderte Fußbremse

Das ist eine Diskussion über Geänderte Fußbremse im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350S ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    1

    Geänderte Fußbremse

    Hallo,
    hat jemand schon den Adapter für die Fußbremse eingebaut, siehe Link
    Quadro 3 und 3 350 D Fußbremse | Quadro | Dreiräder | Pedalo Power Parts
    Wie sind die Erfahrungen
    Danke
    juspi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    248
    Ich habe es selbst eingebaut ist aber Eintragung Pflicht. Aber dafür hat man jetzt mehr platz.
    Gruß aus Bergisch Gladbach

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    24966 Sörup
    Beiträge
    41
    Habe mein Bremspedal ganz weggenommen und mein Sohn hat mir ein entsprechendes Teil Angefertigt und eingebaut.
    Habe noch 2Jahre bis zum TÜV .Kann es also frühgenug wieder umbauen.Der TÜV hate das Argument es könnten ja die
    Handbremshebel abbrechen !! Um das eintragen zu lassen müßte ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Werk vorlegen.

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •