Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
Like Tree1Likes

Pimp my day light

Das ist eine Diskussion über Pimp my day light im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 350S ; ...

  1. #31
    Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    93
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Abtar,

    das kann durchaus sein, da das TFL bei Neuwagen erst ab Februar 2011 zur Pflicht wurde. Ab da kannst du nichts mehr ein- und ausschalten. Um es auszuschalten musst du dafür aber auch extra in das Konfig-Menü deines Autos gehen und hast keinen Schalter, wie bei normalen Licht. Wenn TFL nachgerüstet wird, gelten halt die oben genannten Vorschriften und Einschränkungen.
    Geändert von cyvr1 (18.05.2017 um 11:00 Uhr)
    ------------------
    Grüße
    Stephan Krätzschmar

  2. #32
    Benutzer Avatar von Abtar
    Registriert seit
    20.04.2017
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mein Auto ist Baujahr 2015 Ich vermute mal das man diese Option im Menu gelassen ....stell dir vor du bist im Autokino...willst den Wagen anmachen zum heizen und alle haben das TFL dann an lach

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 3 tfl

quadro tagfahrlicht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •