Ergebnis 1 bis 10 von 16
Like Tree8Likes

kurzer Fahrbericht

Das ist eine Diskussion über kurzer Fahrbericht im Bereich Allgemeines des Quadro 4 ; ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuer Benutzer
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Instrumente schauen gar nicht schlecht aus, hoffentlich auch gut ablesbar. Das Helmfach erscheint mir kleiner als beim dreier, aber die Beleuchtung ist diesmal hinten. Bei mir ist die Beleuchtung durch Dauerbeladung von Kleinmaterial verdeckt. Erscheint der vierer in der Dat-Liste? Hab da so meine Probleme momentan.Viele Grüße aus Schwaben und Herbstlichen Sonntag

Benutzer Avatar von Brosi
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von bettrai Beitrag anzeigen
    Die Instrumente schauen gar nicht schlecht aus, hoffentlich auch gut ablesbar. Das Helmfach erscheint mir kleiner als beim dreier,
    hallo bettrai,

klar, die instrumente sehen "erwachsener" aus. aber i c h empfinde die tachogestaltung vom 3-er besser, weil diese sich auf die wesentlichen dinge beschränkt. der tacho vom 4-er ist mir zu filigran - ich hatte probleme, bei voller fahrt im stadtverkehr die richtigen infos abzurufen. sicherlich fehlt mir auch die routine dazu.....
    das helmfach ist definitiv kleiner. ich habs ja schon geschrieben - mein shark-evoline3 geht definitiv n i c h t rein. ist auch nur die hälfte der sitzbank.
    lg
    steffen

+++++++++++++++++++++++++++++ Der Weg ist das Ziel+++++++++++++++++++++++++++++

Reklame

Reklame