Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bröckelnde Farbe im Scheinwerfergeäuse

Das ist eine Diskussion über Bröckelnde Farbe im Scheinwerfergeäuse im Bereich Allgemeines des Quadro 4 ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2017
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1

    Bröckelnde Farbe im Scheinwerfergeäuse

    Hallo Leute

    Habe den Quattro seit 1 1/2 Jahren ca. 5000 Km und habe festgestellt, dass die Farbe im Scheinwerfergehäuse bröckelt. Da dass Abblendlichtglas froschaugenförmig ist, gibt es dadurch einen Lupendefekt und verbrennt dadurch
    die Farbe im Gehäuse.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    222
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hallo Tribiun,
    das Problem ist wohl bekannt, haben auch die 3er. Probiere es, die Scheinwerfer auf Garantie austauschen zu lassen, beim 3er hat es geklappt, wurden auf Garantie getauscht.
    Gruß aus Bergheim
    Josef

  3. #3
    Ado
    Ado ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Ostfildern
    Beiträge
    4
    Hi Tribium und Jo59,

    stimmt, meiner hat es auch. Wenn man nicht drauf achtet sieht man es nicht.
    Naja muss eh bald zur 5000er Inspektion und dann werde ich dass vorher avisieren.

    Grüße
    Ado

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe hat euer Q350
    Von Papa09 im Forum Umfragen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.03.2017, 20:03
  2. Farbe und Kennzeichen
    Von MaHei im Forum Allgemeines
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 17:42

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •