Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bordcomputer verstellt sich

Das ist eine Diskussion über Bordcomputer verstellt sich im Bereich Technik des Quadro 4 ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2017
    Beiträge
    12

    Bordcomputer verstellt sich

    Hallo, hat jemand hier auch schon mal das Problem gehabt, dass sich der Bordcomputer verstellt? Die Uhrzeit hat sich mehrfach verstellt. Erst dachte ich, dass es vielleicht an der Kälte lag, wenn die Uhr morgens verstellt war, aber beim letzten Mal ist das während der Fahrt passiert..... 🙄
    Geändert von tarowe (09.03.2018 um 12:29 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    15
    Hallo ist ein Anzeichen dafür daß die batterie den geist aufgibt bzw das eine Klemmverbindung lose ist hatte ich vor 2-3 Wochen schon Mal neue Batterie rein Mal die Stecker kontrolliert bisher keine Probleme mehr LG

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2017
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Bigbirt Beitrag anzeigen
    Hallo ist ein Anzeichen dafür daß die batterie den geist aufgibt bzw das eine Klemmverbindung lose ist hatte ich vor 2-3 Wochen schon Mal neue Batterie rein Mal die Stecker kontrolliert bisher keine Probleme mehr LG
    Hallo, mein Post ist ja schon etwas älter und seit es wieder wärmer ist, hab ich keine Probleme mehr 🙂 Ich denke, dass lag an der extremen Kälte, wobei das Anspringen trotzdem nie ein Problem war. Ich lass im Oktober bei der nächsten Inspektion auch die Batterie prüfen, bis dahin hat das einfach zu funktionieren 😉😊 LG

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2017
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Bigbirt Beitrag anzeigen
    Hallo ist ein Anzeichen dafür daß die batterie den geist aufgibt bzw das eine Klemmverbindung lose ist hatte ich vor 2-3 Wochen schon Mal neue Batterie rein Mal die Stecker kontrolliert bisher keine Probleme mehr LG
    Hallo, mein Post ist ja schon etwas älter und seit es wieder wärmer ist, hab ich keine Probleme mehr 🙂 Ich vermute dann doch, dass es an der extremen Kälte lag, wobei das Anspringen trotzdem nie ein Problem war. Ich lass im Oktober bei der nächsten Inspektion auch die Batterie prüfen, bis dahin hat das einfach zu funktionieren 😉😊 LG

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Marc stellt sich vor
    Von Marc im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2018, 22:38
  2. Ein Nordlicht stellt sich vor
    Von Mr.Silicon im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 11:25
  3. Seudel stellt sich vor
    Von Seudel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 18:08
  4. Ein Greenhorn stellt sich vor!
    Von Volker1965 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 09:57
  5. Dat BlauAuge stellt sich vor :)
    Von BluEye im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 13:21

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •