Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Neo

Tacho und km Abweichungen Hilfe

Das ist eine Diskussion über Tacho und km Abweichungen Hilfe im Bereich Technik des Quadro 4 ; ...

  1. #1
    Neo
    Neo ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2019
    Beiträge
    2

    Tacho und km Abweichungen Hilfe

    Hallo zusammen,
    Habe seit 2 Wochen einen quadro4 , vom Händler also Vorführer gekauft.
    Soweit alles gut , aber die Tacho Geschichte stimmt nicht, gemessen mit gps und anderen Motorrad .
    Laut Tacho 120km/h - laut gps 108
    Gefahrene km 10 - angezeigt werden 12 km .
    Das ist uns bei einem Ausflug aufgefallen , ich hatte 96 km gefahren , mein Begleiter nur 76 km.
    Was kann das sein , bzw was soll ich dem Händler sagen , ist ja noch Garantie drauf
    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    254
    Da kann man nichts machen Grund Fahre seit letztes Jahr Motorrad und war dieses Jahr mit zwei Quadros ihm Urlaub und bei einer Pause haben wir die Kilometer Verglichen Abweichung von bis 20 Kilometer also 3 mal unterschiedlichen werte selbst bei meiner letzten tour mit einem Motorrad hatten wir unterschiedliche werte.
    Grüße der Quadro Freunde NRW

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.220
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Tja... eine Verordnung (der EU glaube ich) besagt das dein Tacho mehr anzeigen MUSS als Du eigenlich fährtst. Ganz klar wenn Dir eine höhere Geschwindigkeit angezeigt wird fähsrt Du natürlich auch eine längere Strecke...
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #4
    Neo
    Neo ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2019
    Beiträge
    2
    Hallo
    Danke für die Antworten, aber 20% mehr an km ist doch nicht Unordnung.
    Wenn ich 16.000 km fahre , steht da 20.000 km drauf, ist doch beschiss, auch wegen Inspektion und soweiter.
    Da muss doch ne Möglichkeit geben, den anders zu justieren.
    Wenn ich den Verkaufen will, kann ich doch schlecht sagen, auf der uhr steht 40.000 aber es sind erst 32.000 gefahren.
    Rainer likes this.

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Tacho Abweichungen
    Von Powerfrau im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2018, 21:31
  2. Hilfe, die Feststellbremse löst sich!
    Von Sonic im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2018, 05:08
  3. Hilfe !! 2. Kennzeichen
    Von Konrad62 im Forum Allgemeines
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 21:27
  4. Brauche einen Rat -Hilfe
    Von Klaus K. im Forum Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 05:13
  5. Zündschloss zugeklebt-Hilfe!
    Von GeOrg87 im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2014, 09:55

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •