Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tanken ...

Das ist eine Diskussion über Tanken ... im Bereich Tipps & Tricks des Quadro 4 ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    12

    Ausrufezeichen Tanken ...

    Heute das erste mal getankt! Ich kann nur sagen 8tung!!
    Wenn die Zapfpistole das erste mal abstellt sollte man es gut sein lassen, sonst spritzt es wie eine Fontäne nach dem abziehen der Zapfpistole raus. Die passt so eng in den Einfüllstutzen das es beim Tankvorgang nicht auslaufen kann, aber dann. Also nicht übertreiben beim "Voll tanken"

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jo59
    Registriert seit
    09.06.2015
    Ort
    Bergheim-Glessen(westlich von Köln)
    Beiträge
    216
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hi, also ich hab keine Probleme beim tanken, ich hab auch noch Luft um die Zapfpistole, bei mir sitzt sie nicht so stramm drin.
    Gruß aus Bergheim
    Josef

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.189
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich kann da Jo59 nur zustimmen.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2014
    Beiträge
    41
    Wird wohl nur beim 4er so sein. Danke für den Rat. Find grundsätzlich nicht so toll, dass der Einfüllstutzen im Gepäckfach sitzt

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2016
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Lefti Beitrag anzeigen
    Wird wohl nur beim 4er so sein. Danke für den Rat. Find grundsätzlich nicht so toll, dass der Einfüllstutzen im Gepäckfach sitzt
    Ja, das und der geringe Stauraum schrecken mich beim 4er ab...

    und Frage an euch 4er-Fahrer: kann man das Gepäckfach unter dem Sozius öffnen wenn man ein TopCase drauf hat?!
    Denn das würde dann ja auch beim Tanken jedsemal nötig sein...!!! =?

    Ansonsten fand ich den 4er genial, wenn auch Fahrtechnisch zum 3er kein spürbarer Unterschied für mich, aber schon wegen der Sichereheit und weil man die Reifen selber wechseln kann... =)

    gruß,
    Hatze

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2014
    Beiträge
    41
    Hallo Hatze,

    ja, das ist kein Problem. Das Staufach lässt sich mit TopCase öffnen. Ich habe mir das SH50 von SHAD gegönnt und kann mich über kleinen Stauraum nicht mehr beklagen. Das Betanken "im Staufach" ist auch kein Problem wenn man den Rat von Bellstreet15 beherzigt. Man muss halt eine gewisse Vorsicht walten lassen und das Abschütteln nicht vergessen

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Super Plus Tanken ?
    Von Frank29 im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 20:15
  2. Tanken Quadro 3
    Von Jogi56 im Forum Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 13:25
  3. Quadro 350D (Allgemein) Fauxpas beim Tanken
    Von Aubroehr im Forum Allgemeines
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 08:38
  4. Quadro 350D (Frage) Super Plus tanken?
    Von Tobi Bu im Forum Allgemeines
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 14:02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •