Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: kellerrolli

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Ja unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. ...

    Ja unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Am Mittwoch kommen schon die ersten von der Schwäbischen Alb
    zu uns
  2. Hallo David Schön auch mal was von einem...

    Hallo David
    Schön auch mal was von einem Fürther zu lesen.
    Unseren verein gibt es schon über 30 Jahre in Fürth. Wir freuen uns auf Dich und deinen Quadro.
  3. Spitze wir freuen uns auf Dich

    Spitze wir freuen uns auf Dich
  4. Super ist ja nicht allzu weit von Dir

    Super ist ja nicht allzu weit von Dir
  5. Sommwerfest und Rollertreffen der Fürther vespa Und Rollerfreunde

    Hallo Quadrofahrer

    Wir Fürther Vespa und Rollerfreunde feiern vom 16-18.06.2017 unser großes Rollertreffen und Sommerfest
    Adresse.
    Vespa& Rollerfreunde Fürth
    Am kronacher Wald...
  6. Antworten
    13
    Hits
    10.097

    Quadro 350D (Problem) Danke für die Info`s

    Danke für die Info`s
  7. Antworten
    13
    Hits
    10.097

    Quadro 350D (Problem) Klappern an der Hinterrad bremse

    Ich habe schom längere zeit ein Klapper und Klingeln an der Hinteren Bremse. Wenn ich den Bremssattel mit der Hand festhalte ist das Klappern weg, Denke mal es sind die Bremsbeläge. Ist aber alles...
  8. Antworten
    4
    Hits
    3.620

    Danke für die Info

    Danke für die Info
  9. Antworten
    4
    Hits
    3.620

    Danke fürdie Info

    Danke fürdie Info
  10. Antworten
    4
    Hits
    3.620

    Vordere Riemenscheibe

    Wer kennt den Anzug in Nm für die Vordere Lüfterscheibe an der Variomatic.
    Danke im Voraus.
  11. Antworten
    19
    Hits
    13.003

    Quadro 350D (Frage) Habe meine beiden Vorderreifen im Herbst erneuern...

    Habe meine beiden Vorderreifen im Herbst erneuern lassen. Es waren keine Gewichte auf den Felgen. Mein Reifenhändler konnte die beiden neuen auch nicht Wuchten, da die Felge in der Mitte keine...
  12. Antworten
    2
    Hits
    5.588

    Quadro 350D (Allgemein) Antriebsriemen

    Mein Antriebsriemen hat sich bei knapp 3000 km verabschiedet auf der Autobahn. Eingebaut war der orginl Quadro Riemen. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Antriebsriemen.
  13. Antworten
    9
    Hits
    3.917

    In Schweden war ich mit meinem Sohn und seinem...

    In Schweden war ich mit meinem Sohn und seinem 125 er Downtown. Wir sind da egal wo du hinkommst immer aufgefallen. Uns hat man regelrecht ein loch in den Bauch gefragt. Schweden und Roller vor...
  14. Antworten
    9
    Hits
    3.917

    Auf dem Quadro bin ich immer alleine, da meine...

    Auf dem Quadro bin ich immer alleine, da meine Frau nicht mitfährt Da ich aber bei den Vespa und rollerfreunden Fürth bin brauche ich nicht alleine zu fahren.
  15. Antworten
    101
    Hits
    71.460

    90579 Langenzenn Mittelfranken

    90579 Langenzenn Mittelfranken
  16. Antworten
    9
    Hits
    3.917

    Ein neuer aus Fürth

    Hallo Quadrofahrer

    Mein Name ist Thomas 57 Jahre alt und fahre seit 3 jahren einen Quadro 350 d.
    Habe jetzt schon über 33.000 km runter und es macht immer noch Spaß. Letztes Jahr war ich...
Ergebnis 1 bis 16 von 16