Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Zorro

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Verbrauch QV3

    von Zorro
    Antworten
    5
    Hits
    8.077

    Hallo Jens, Da ist was dran! Hatte auch schon...

    Hallo Jens,
    Da ist was dran! Hatte auch schon das Gefühl, das der Tank nie richtig gefüllt ist.... Mein Händler ist in diesem Thema genauso ratlos mittlerweile wie ich selbst. Bin neulich sogar ca....
  2. Thema: Verbrauch QV3

    von Zorro
    Antworten
    5
    Hits
    8.077

    Verbrauch QV3

    Hallo zusammen,
    Gibt es schon Erfahrungen bei dem Verbrauch des neuen QV3? Ich habe meinen seit Anfang September 2019 und ca. 1300 km gefahren. Nach ca. 160 gefahrenen km blinkt bereits schon der...
  3. Antworten
    2
    Hits
    3.642

    Hallo und herzlich willkommen im Forum Marco,...

    Hallo und herzlich willkommen im Forum Marco,
    Ich bin 6 Jahre einen MP3 400 gefahren. Im Vergleich zu meinem neuen QV3 mit jetzt 850 gefahrenen KM war dieser viel zu träge. Ein Umstieg daher auf...
  4. Thema: Moin aus Hamburg

    von Zorro
    Antworten
    9
    Hits
    4.101

    Hallo Rainer und willkommen im Forum, Ich kenne...

    Hallo Rainer und willkommen im Forum,
    Ich kenne weder das Problem mit der Sitzbank noch mit dem Symbol. Habe offensichtlich Glück gehabt! Fahre meinen neuen QV3 seit Anfang September und habe 550km...
  5. Antworten
    6
    Hits
    5.321

    Hallo und herzlich willkommen im Forum. Gruß...

    Hallo und herzlich willkommen im Forum.

    Gruß aus dem Raum Karlsruhe
  6. Antworten
    13
    Hits
    33.983

    Hallo Quadronis, Ja genau, finde ich auch sehr...

    Hallo Quadronis, Ja genau, finde ich auch sehr Schick..... Man kann nur hoffen das es der freundliche noch ein paar Jahre macht! Ist ja auch nicht mehr der Jüngste.....

    Gruß Armin
  7. Antworten
    5
    Hits
    3.597

    Hallöchen Cerstin. Willkommen im Forum. Mit dem...

    Hallöchen Cerstin. Willkommen im Forum. Mit dem neuen QV3 hast du bestimmt mehr Glück als bei dem anderen.

    Gruß Armin
  8. Thema: Gruß vom Neuen

    von Zorro
    Antworten
    10
    Hits
    4.426

    Willkommen im Forum Tom. Grüße aus Durmersheim...

    Willkommen im Forum Tom. Grüße aus Durmersheim bei Karlsruhe.
  9. Antworten
    3
    Hits
    2.949

    Danke euch

    Danke euch
  10. Antworten
    2
    Hits
    2.709

    Hallo und herzlich willkommen Franco.

    Hallo und herzlich willkommen Franco.
  11. Antworten
    13
    Hits
    33.983

    Hallo. Ich bin jetzt seit dem 6.9.19 stolzer...

    Hallo. Ich bin jetzt seit dem 6.9.19 stolzer Besitzer eines neuen QV3. Bis jetzt kann ich natürlich nur gutes berichten. Die Sitzbank ist sau bequem. Die Sitzposition für mich ( 1,84m ) ebenfalls....
  12. Antworten
    3
    Hits
    2.949

    Hallo aus Durmersheim

    Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Armin und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen Quadro QV3 350S. Hatte 6 Jahre lang einen Piaggio MP3 400LT gefahren...
Ergebnis 1 bis 12 von 12