Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: canamspydertours

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    62
    Hits
    199.271

    Mängelliste wäre gut, könnte ich meiner beigeben,...

    Mängelliste wäre gut, könnte ich meiner beigeben, mein Anwalt freut sich über alle infos.
    bei manchen Quadros (habe 14 in der Vermietung) keine 100km und wieder in die Werkstatt.
    VG
  2. Antworten
    112
    Hits
    974.377

    HTS austauschen lassen 2012/13 alle defekt wenn...

    HTS austauschen lassen 2012/13 alle defekt wenn möglich auf Garantie. Ich habe 14 Stk für die Vermietung gekauft
    davon 10 Stk. über ein Jahr in der Werkstatt.
    Wenn möglich verkaufen und auf einen...
  3. Antworten
    16
    Hits
    10.706

    Quadro 350D (Frage) hat aber nichts mit der gelieferten, ganz EU...

    hat aber nichts mit der gelieferten, ganz EU baugleichen, Quadroqualität zu tun
    sonnige Grüße
  4. Antworten
    16
    Hits
    10.706

    Quadro 350D (Frage) meine Meinung, nur wenn man das Pech hat diese...

    meine Meinung, nur wenn man das Pech hat diese Qualitätsprobleme mit einem Quadro mitgekauft hat liegt es an der Firma Quadro diese Probleme zu beheben und nicht Kunden monatelang zu vertrösten.
  5. Antworten
    16
    Hits
    10.706

    Quadro 350D (Frage) Der Quadro kommt nach Deutschland und nach...

    Der Quadro kommt nach Deutschland und nach Spanien baugleich vom gleichen Hersteller
  6. Antworten
    16
    Hits
    10.706

    Quadro 350D (Frage) Spanien liegt wie wir alle wissen innerhalb der...

    Spanien liegt wie wir alle wissen innerhalb der EU und hat die gleichen Bestimmungen. Unsere Fahrzeuge hatten die defekte
    nach wenigen km ab 2500 km
  7. Antworten
    16
    Hits
    10.706

    Quadro 350D (Frage) den zulieferer hat man ja nicht gewechselt weil...

    den zulieferer hat man ja nicht gewechselt weil man so zufrieden war ? wenn quadro spain von einem fabrikationsfehler spricht
    dann glaube ich das und bei 14 defekten Quadros habe ich keine zweifel...
  8. Antworten
    16
    Hits
    10.706

    Quadro 350D (Frage) Hallo Topper, angeblich beim 350 d 2013...

    Hallo Topper,
    angeblich beim 350 d 2013 fabrikationsfehler beim HTS würde ich mir austauschen lassen.
    Viele Grüße von Fuerteventura
  9. Antworten
    13
    Hits
    14.778

    Hallo von Fuerteventura, ich vermiete seid einem...

    Hallo von Fuerteventura,
    ich vermiete seid einem Jahr quadros auf Fuerteventura und habe bei allen Fahrzeugen schon mindestens einmal, bei manchen dreimal das Zündschloß wechseln müssen. Zur Zeit...
  10. Antworten
    1
    Hits
    4.354

    Quadro Vermietung auf Fuerteventura

    Wenn Ihr auch im Urlaub nicht auf unseren geliebten Quadro 350d verzichten wollt kommt auf
    Fuerteventura. Die Insel des ewigen Frühlings bietet das ganze Jahr Quadrowetter.
    Can Am Spyder Tours...
Ergebnis 1 bis 10 von 10