Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Jo59

Seite 1 von 9 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: Gruß vom Neuen

    von Jo59
    Antworten
    10
    Hits
    4.427

    Auch von mir ein herzliches Willkommen Tom

    Auch von mir ein herzliches Willkommen Tom
  2. Thema: Ölfilter

    von Jo59
    Antworten
    2
    Hits
    6.473

    Hallo Dieter, schau mal hier...

    Hallo Dieter, schau mal hier :https://www.quad-company.de/roller/ersatzteile/quadro/350s/kurbelgehaeuse Nr. 29
  3. Antworten
    9
    Hits
    6.258

    Hallo Matthias, schau mal in Facebook rein,...

    Hallo Matthias,
    schau mal in Facebook rein, Quadro Freunde NRW, da sind auch etliche Jungs aus dem Bergischen.
  4. Antworten
    9
    Hits
    6.258

    Hi Tom, Escherstrasse hatte ich extra nicht...

    Hi Tom,
    Escherstrasse hatte ich extra nicht erwähnt, da haben einige von uns schon schlechte Erfahrungen gemacht, z.B Arbeiten und Teile berechnet, was gar nicht gemacht wurde.
    Wenn du aus Elsdorf...
  5. Antworten
    2
    Hits
    2.467

    Hallo Mike, willkommen im Forum. Schau mal auf...

    Hallo Mike, willkommen im Forum.
    Schau mal auf Facebook nach Quadro Freunde NRW. Wir sind ne lustige Truppe aus 3-Rad-Fahrern und Motorradfahrern. Wir machen auch öfters Ausfahrten, ins Bergische...
  6. Antworten
    9
    Hits
    6.258

    Hallo Mike MopN Roll in Bergisch Gladbach, die...

    Hallo Mike
    MopN Roll in Bergisch Gladbach, die Jungs sind gut.
  7. Antworten
    2
    Hits
    12.761

    Quadro 4 (Frage) Hallo Laurent, ich hab mir bei Stabilo eine...

    Hallo Laurent,
    ich hab mir bei Stabilo eine Hebebühne gekauft, die haben die manchmal im Angebot. Ich hab für meine 270,-€ gezahlt....
  8. Antworten
    4
    Hits
    7.332

    Quadro 4 (Frage) Hallo Tanja, ich würde die Manschette wieder...

    Hallo Tanja,
    ich würde die Manschette wieder aufsetzen, sonst kann es passieren, je nachdem wo du fährst, das sich Staub auf dem Kugelkopf absetzt und sich mit der Zeit abreibt. wenn das passiert...
  9. Thema: Hallo aus Düren

    von Jo59
    Antworten
    4
    Hits
    2.298

    Willkommen Schalli, haben ja schon gepostet.

    Willkommen Schalli, haben ja schon gepostet.
  10. Antworten
    11
    Hits
    42.643

    Hallo Schalli, ich hatte meinen vorige Woche in...

    Hallo Schalli, ich hatte meinen vorige Woche in Düren bei Braun. HTS-Ölwechsel, Bremsflüssigkeit wechseln und Batterie prüfen, alles super, kann ich nur empfehlen.
  11. Thema: Hallo zusammen

    von Jo59
    Antworten
    5
    Hits
    2.564

    Hallo Heinz, herzlich willkommen. Wir haben...

    Hallo Heinz,
    herzlich willkommen.

    Wir haben am Sonntag, 17.2. um 13:00 Uhr im

    Mythos
    Dolmanstraße 15, 51427 Bergisch Gladbach

    einen Stammtisch. Vielleicht hast du Lust dazu zu kommen,...
  12. Thema: Neu aus Hürth

    von Jo59
    Antworten
    4
    Hits
    2.552

    Hallo Christian, willkommen im Forum

    Hallo Christian,
    willkommen im Forum
  13. Antworten
    55
    Hits
    45.062

    Morgen Jürgen, ich habe noch 2 Ersatzriemen und...

    Morgen Jürgen,
    ich habe noch 2 Ersatzriemen und hab mal nach den Nummern gekuckt, einer hat die Nummer QD 0168 und ist wohl von Aeon, der andere hat die Nummer QD1799 , da ist kein Aeon-Zeichen...
  14. Antworten
    55
    Hits
    45.062

    Hallo Jürgen, ich fahre die Pulley`s 23g und bin...

    Hallo Jürgen,
    ich fahre die Pulley`s 23g und bin damit vo9ll zufrieden, und den Riemen QD-1635158. Den QD 0168 kenne ich ncht, finde ihn auch nicht in der Ersatzteilliste von Quad Company.
  15. Antworten
    55
    Hits
    45.062

    Vario 90 Nm + Sicherungsmittel, Kupplung 70 Nm +...

    Vario 90 Nm + Sicherungsmittel, Kupplung 70 Nm + Sicherungsmittel
  16. Thema: interesant

    von Jo59
    Antworten
    6
    Hits
    6.418

    Hallo Jürgen, das Werkstatthandbuch gibt es...

    Hallo Jürgen,
    das Werkstatthandbuch gibt es hier im Forum, musst nur mal fragen. Ich selber habe es nicht.
  17. Antworten
    16
    Hits
    8.552

    Ich denke mal das sollte ein Gag sein.

    Ich denke mal das sollte ein Gag sein.
  18. Antworten
    3
    Hits
    3.781

    Hallo, die Schlüsselgröße für die Vario ist 21,...

    Hallo,
    die Schlüsselgröße für die Vario ist 21, und für die Kupplung ist 24.
  19. Antworten
    16
    Hits
    8.552

    Wie ich schon sagte, bei meinem 3er sind 3...

    Wie ich schon sagte, bei meinem 3er sind 3 Magnete drin. Kontrolliere sie mal. Oder schau dir mal deinen Sensor an, der sitzt in der Schwinge. Vieleicht ist ein Kabel gebrochen.
  20. Antworten
    16
    Hits
    8.552

    Hallo , die Tachos gehen alle nicht genau, bei...

    Hallo ,
    die Tachos gehen alle nicht genau, bei 50-60 km/h geht meiner 5-6 km/h vor. Bei 130 km/h geht er sogar 10 km/h vor.
    In den Befestigungsschrauben der hinteren Bremsscheibe sind 3 Magnete...
  21. Antworten
    2
    Hits
    3.788

    Hallo Susi, habe für meine 1000 km Inspektion...

    Hallo Susi,
    habe für meine 1000 km Inspektion vor 2 Jahren 180€ bezahlt.
  22. Antworten
    3
    Hits
    4.073

    Hallo, den Stoßdämpfer hast du auch ab? Der...

    Hallo,
    den Stoßdämpfer hast du auch ab? Der silberne Rahmen(Schwinge) hält mit 2 Schrauben an der rechten Seite und mit der Radmutter
    Zum Ausbau: Auspuff ab, ich trenne ihn immer an der Schelle...
  23. Antworten
    54
    Hits
    157.454

    Hallo Dietmar, ich kaufe alles hier:...

    Hallo Dietmar,
    ich kaufe alles hier: https://www.quad-company.de/zubehoer/universal/drpulley
  24. Thema: Inspektion

    von Jo59
    Antworten
    26
    Hits
    11.735

    Morgen Rolf, die Vario ziehe ich mit 90 Nm an....

    Morgen Rolf,
    die Vario ziehe ich mit 90 Nm an. Ich löse die Kupplungsmutter und ziehe die Kupplung etwas nach vorne, dann bekommst du den Riemen besser drauf. Die Mutter der Kupplung ziehe ich mit...
  25. Antworten
    27
    Hits
    9.246

    Tolle Arbeit, gefällt mir, Andy. Fügt sich gut...

    Tolle Arbeit, gefällt mir, Andy. Fügt sich gut ins Gesamtbild.
Ergebnis 1 bis 25 von 223
Seite 1 von 9 1 2 3 4