Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Jogi56

Seite 1 von 7 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    16
    Hits
    8.624

    Okay. Danke für die Info. Da hat sich ja...

    Okay. Danke für die Info. Da hat sich ja gegenüber meinen Quadro 3 aus August 2015 einiges getan. War mir gar nicht bekannt das soviel geändert worden ist. Auch die Tank und Temperatur Anzeige hat...
  2. Antworten
    16
    Hits
    8.624

    3296 Ist das vorne seitlich neben den...

    3296


    Ist das vorne seitlich neben den Kühlrippen die für den Kühler sind ?? Anbei ein Foto wie das beim Quadro 3 Aussieht.
  3. Antworten
    16
    Hits
    8.624

    Hallo... Sind das neue Armaturen vom Quadro ?...

    Hallo...
    Sind das neue Armaturen vom Quadro ? Bei meinen Quadro 3 sehen die anders aus. Da habe ich Digitale Temperaturanzeigen..
  4. Antworten
    4
    Hits
    5.782

    Quadro 350S (Allgemein) https://www.quadro-forum.de/members/515-albums114....

    https://www.quadro-forum.de/members/515-albums114.html
  5. Antworten
    20
    Hits
    11.537

    Ja dann 👍😎🛵

    Ja dann 👍😎🛵
  6. Antworten
    20
    Hits
    11.537

    Der Euro wurde am 1. Januar 1999 als Buchgeld und...

    Der Euro wurde am 1. Januar 1999 als Buchgeld und drei Jahre später am 1. Januar 2002 als Bargeld eingeführt. Damit löste er die nationalen Währungen als Zahlungsmittel ab. 😋👍
  7. Antworten
    20
    Hits
    11.537

    https://www.quadro-forum.de/members/515-albums113-...

    https://www.quadro-forum.de/members/515-albums113-picture1909.jpg




    Die 1000 Km Inspektion hat 89,85 Euro gekostet. Siehe Foto Link
  8. Thema: GPR Auspuff

    von Jogi56
    Antworten
    1
    Hits
    9.680

    3290 Mal schauen ob das geklappt hat..

    3290

    Mal schauen ob das geklappt hat..
  9. Antworten
    24
    Hits
    26.813

    Also ich habe mir im April 2016 den G.P.R. für...

    Also ich habe mir im April 2016 den G.P.R. für meinen Quadro 3 geholt und fahre den seit über 4 Jahren ohne irgendwelche Probleme seit über 8754 Km. Meine Motortemperatur lag vorher immer um die 88...
  10. Antworten
    26
    Hits
    26.443

    Hallo Just Duke... Also der Sound ist am Anfang...

    Hallo Just Duke...
    Also der Sound ist am Anfang etwas besser was sich aber nach gute 2500 Km erheblich ändert und mehr in Richtung Motorrad Sound geht. Der G.P.R. Auspuff ist jetzt 32 Monate bei...
  11. Antworten
    6
    Hits
    3.406

    Willkommen im Quadro Club. Nach Guten 8458 Km...

    Willkommen im Quadro Club. Nach Guten 8458 Km inklusive G.P.R. Auspuff und DR.Pulleys Beschleunigungskit für die Variomatik ist der Spaß genauso hoch wie am ersten tag und ist dann mit dem Auspuff...
  12. Antworten
    71
    Hits
    337.551

    2619 Hier nochmal ein Foto von meinen G.P.R....

    2619

    Hier nochmal ein Foto von meinen G.P.R. vor dem Einbau im April 2016
  13. Antworten
    71
    Hits
    337.551

    2618 Prüfnummer ist festgenietet auf dem Auspuff...

    2618
    Prüfnummer ist festgenietet auf dem Auspuff Bereich zum Krümmer drauf
  14. Antworten
    13
    Hits
    13.325

    Hallo Quadro-Girl... Coole Hochrechnung muß...

    Hallo Quadro-Girl...

    Coole Hochrechnung muß ich sagen. Also die Hülse von der Variomatik ( Teil8 ) sitzt ja so gesehen auf der Kurbelwelle worauf sich die Variomatik ja verschiebt je nachdem wie...
  15. Also der Quadro 3 kann jetzt viel besser Atmen...

    Also der Quadro 3 kann jetzt viel besser Atmen mit dem G.P.R.Auspuff....vom Anfahren bis Endgeschwindigkeit ist es als wenn der Quadro an eine gespannte Feder hängt die dann losgelassen wird...ich...
  16. Also obwohl der Quadro ein 4 Takter ist spielt...

    Also obwohl der Quadro ein 4 Takter ist spielt der Auspuff eine große Rolle. Im einfachen sinn wird versucht die Abgase schnell zu entfernen ansonsten hast du einen zu großen staudruck und die Abgase...
  17. Hallo Quadro-Girl... Ich habe meinen G.P.R....

    Hallo Quadro-Girl...
    Ich habe meinen G.P.R. Auspuff im April für 397 Euro gekauft und fahre nun schon 2642 Km damit. Der Sound ist echt gut,wobei nach ca.1500 Km um den dreh der Sound sich etwas...
  18. Thema: Mein Quadro 3

    von Jogi56
    Antworten
    13
    Hits
    9.186

    Also wenn man den G.P:R. Kauft ist ein schreiben...

    Also wenn man den G.P:R. Kauft ist ein schreiben dabei wo die Technischen Daten drauf stehen usw...dieses Schreiben habe ich eingescannt und per email nach G.P.R.Deutschland gesendet weil ich diese...
  19. Antworten
    21
    Hits
    19.589

    Ob der Antriebsriemen bei 5000 Km gewechselt...

    Ob der Antriebsriemen bei 5000 Km gewechselt werden sollte weiß ich nicht. Wird wohl nur Kontrolliert und etwaiger Abrieb wird Ausgeblasen bzw. kurz gereinigt kann ich mir vorstellen. Und sollte er...
  20. Antworten
    26
    Hits
    26.443

    2266 Mein Quadro 3 mit dem G.P.R.Auspuff

    2266

    Mein Quadro 3 mit dem G.P.R.Auspuff
  21. 2263 Also 135,61 Euro habe ich für die 5000 Km...

    2263

    Also 135,61 Euro habe ich für die 5000 Km bezahlt.Ich denke ein guter Preis :cool:
  22. Antworten
    21
    Hits
    19.589

    2262 Also ich habe heute 135,61 Euro bezahlt...

    2262

    Also ich habe heute 135,61 Euro bezahlt für die 5000 Km Inspektion. Siehe Foto der Rechnung :cool:
  23. Thema: Mein Quadro 3

    von Jogi56
    Antworten
    13
    Hits
    9.186

    2261 Also ich habe 135,61 Euro für die 5000 Km...

    2261

    Also ich habe 135,61 Euro für die 5000 Km Inspektion bezahlt. Alles in allen ein guter Kurs. Läuft einfach Geil der Quadro. Im Anhang ein Foto von der Rechnung :cool:
  24. Thema: Mein Quadro 3

    von Jogi56
    Antworten
    13
    Hits
    9.186

    Also das wurde schon weit im Vorfeld abgeklärt....

    Also das wurde schon weit im Vorfeld abgeklärt. Eingetragen wurden 5040 Km im Service-Heft
  25. Thema: Mein Quadro 3

    von Jogi56
    Antworten
    13
    Hits
    9.186

    Heute wurde der Quadro 3 bei 5637 Km zur 5000 Km...

    Heute wurde der Quadro 3 bei 5637 Km zur 5000 Km Inspektion gebracht. Mal schauen was der Spaß kostet wenn ich ihn heute Abend abhole..:D
Ergebnis 1 bis 25 von 155
Seite 1 von 7 1 2 3 4