Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Todde

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    74
    Hits
    48.520

    Guten Morgen zusammen, ich möchte gerne mal...

    Guten Morgen zusammen,

    ich möchte gerne mal eine Sache in die Runde werfen. Ich lese hier ein ums andere Mal, das bei den Sportauspuffanlagen, egal in welcher Variation, der Kat sich zerlegt,...
  2. Antworten
    1
    Hits
    3.367

    Hallo zusammen ! Hier nun mein letztes...

    Hallo zusammen !

    Hier nun mein letztes Angebot, was den Preis betrifft : 3500,- Euro Festpreis !

    Darunter ist undiskutabel !
  3. Antworten
    1
    Hits
    3.367

    Quadro 350 D zu verkaufen

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich nun von meinem 350 D trennen, da ich mir einen Quadro 4 zulegen werde.

    Der Quadro ist Erstzulassung 07/2012, ist jetzt bei mir in 2.Hand und hat momentan 22750...
  4. Thema: Lautes Klackern

    von Todde
    Antworten
    3
    Hits
    4.426

    Ersteinmal danke an MaHei, das Problem ist...

    Ersteinmal danke an MaHei,

    das Problem ist gelöst, woher dieses "Klackern" kommt. Es lag an der Laufhülse. Diese hatte ich nicht mit erneuert, da sie optisch einwandfrei war, aber es gab eine...
  5. Antworten
    13
    Hits
    10.100

    Quadro 350D (Problem) Schliesse mich mal an, ein Bild von diesen Federn...

    Schliesse mich mal an, ein Bild von diesen Federn und wie sie sitzen wäre super !

    Gruß
    Todde
  6. Thema: Lautes Klackern

    von Todde
    Antworten
    3
    Hits
    4.426

    Lautes Klackern

    Hallo zusammen,

    ich brauche mal eure Hilfe, weil ich selber im Moment nicht weiter weis. Und zwar ist bei Gas weg nehmen ein lautes Klackern aus Richtung der Vario zu hören und das richtig laut....
  7. Antworten
    55
    Hits
    45.080

    Moin zusammen, das es keinen Modellbezogenen...

    Moin zusammen,

    das es keinen Modellbezogenen verstärkten Riemen gibt ist richtig, warum die Werkstätten davon abraten kann an mehreren Fakten festgemacht werden, zum Einen bestehen viele darauf...
  8. Antworten
    24
    Hits
    16.213

    Quadro 350S (Frage) Guten Morgen, habe gestern nicht mehr hier...

    Guten Morgen,

    habe gestern nicht mehr hier rein geguckt, sonst hätte ich noch geschrieben. Wenn ich mich recht erinnere sind es 3,8 Liter gesamt, die der Quadro an Kühlmittel hat.
    Wie ich schon...
  9. Antworten
    24
    Hits
    16.213

    Quadro 350S (Frage) Guten Morgen, das Kühlmittel das ich verwende...

    Guten Morgen,

    das Kühlmittel das ich verwende nennt sich Castrol Coolant und ist bis -25 Grad Betriebssicher.

    Es wird bei Louis unter der Bestellnr. 10038227 geführt.

    Habe ich wirklich die...
  10. Antworten
    24
    Hits
    16.213

    Quadro 350S (Frage) Der Quadro ist ohne weiteres Autobahn tauglich...

    Der Quadro ist ohne weiteres Autobahn tauglich und das auch auf langen Strecken !

    Ich fahre einen 350 D aus Baujahr 2012 und wir haben mit unserem Quadro schon mehrere lange Strecken hinter uns...
  11. Antworten
    0
    Hits
    3.319

    Verkaufe Satteltaschen

    Hallo zusammen,

    ich möchte hier meine Satteltaschen zu Verkauf anbieten, da mir diese zu klein geworden sind. Die Satteltaschen wurden einige Male benutzt, haben aber keinerlei Gebrauchsspuren....
  12. Antworten
    74
    Hits
    48.520

    Hallo, ich will euch ja nicht alle eure...

    Hallo,

    ich will euch ja nicht alle eure Illusionen nehmen, aber MSR und GPR kommen aus ein und der gleichen Produktionsstätte !

    Das ist ein und die gleiche Firma !

    Und ich habe mit einigen...
  13. Antworten
    6
    Hits
    5.598

    Quadro 350D (Allgemein) Hallo zusammen, die Gurte spürt man in...

    Hallo zusammen,

    die Gurte spürt man in keinster Weise, denn wenn Gewicht auf den Taschen ist, drücken sich die Gurte in die Sitzbank. So wie es jede Naht einer Jeanshose macht, wenn man sich auf...
  14. Antworten
    6
    Hits
    5.598

    Quadro 350D (Allgemein) Hi, was man auf den Bildern hier nicht gut...

    Hi,

    was man auf den Bildern hier nicht gut sehen kann, habe ich auch nicht dran gedacht muss ich sagen, ist der Abstand zwischen der Tasche und dem Auspuff.
    Es sind gute 12cm, habe ich extra...
  15. Antworten
    6
    Hits
    5.598

    Quadro 350D (Allgemein) Satteltaschen auf dem Quadro

    Hallo,

    wie in dem von mir eröffneten Threat "Vorderreifen wuchten" bereits erwähnt, gibt es leider keine Möglichkeit Seitenkoffer am Quadro zu befestigen, da kein Zubehörhändler etwas passendes...
  16. Antworten
    19
    Hits
    13.012

    Quadro 350D (Frage) Hallo zusammen, jetzt mal Fakten zu den...

    Hallo zusammen,

    jetzt mal Fakten zu den Vorderreifen. Also, ich habe die neuen Reifen aufgezogen und fahre sie ohne zu wuchten. Ein Unwucht konnte ich nicht feststellen, in keinster Weise.
    Die...
  17. Antworten
    19
    Hits
    13.012

    Quadro 350D (Frage) Sicher habe ich einen Link für dich, kein Thema....

    Sicher habe ich einen Link für dich, kein Thema. Und zwar :

    https://www.louis.de/artikel/moto-detail-gepaecksystem-universal/10026555?list=229300637&filter_article_number=10026555

    Die...
  18. Antworten
    19
    Hits
    13.012

    Quadro 350D (Frage) Nabend, also ich habe heute mal mehrere Leute...

    Nabend,

    also ich habe heute mal mehrere Leute kontaktiert und zwar :

    den nächsten Vetragshändler, der mir mitgeteilt hat, haltet euch mal fest, er hat bis jetzt keine Vorderreifen gewechselt...
  19. Antworten
    19
    Hits
    13.012

    Quadro 350D (Frage) Tja, wenn du auch keine Gewichte an den...

    Tja, wenn du auch keine Gewichte an den Vorderrädern hast......

    Dann werde ich es wohl erst einmal ohne den Reifenonkel probieren. Mal die Frage an alle, habt ihr Wuchtgewichte an den Vorderrädern...
  20. Antworten
    19
    Hits
    13.012

    Quadro 350D (Frage) Moin, das ist mir auch bekannt, meine Frage...

    Moin,

    das ist mir auch bekannt, meine Frage habe ich aber aus dem Grunde gestellt, da an meinen jetzigen Felgen keinerlei Gewichte angebracht sind.
    Was mich doch sehr stutzig macht. Na, ich werde...
  21. Antworten
    19
    Hits
    13.012

    Quadro 350D (Frage) Vorderreifen wuchten ?

    Hallo zusammen,

    leider musste ich jetzt in den sauren Apfel beissen und 2 neue Vorderreifen ordern, da beide im A..... sind.

    Das Reifen aufziehen stellt für mich kein Problem dar, da ich die...
  22. Antworten
    74
    Hits
    48.520

    Und ? Sind die fehlenden Teile schon...

    Und ?

    Sind die fehlenden Teile schon angekommen ? Würde doch gerne mal sehen, wie sich das Ganze am Quadro macht.

    Oder wartest du immer noch ?

    Gruß
    Todde
  23. Antworten
    101
    Hits
    71.482

    47445 Moers in NRW (Die Metropole Deutschlands !...

    47445 Moers in NRW (Die Metropole Deutschlands ! hehe)

    Gruß
    Todde
  24. Antworten
    171
    Hits
    104.642

    Bisher nicht, aber ich arbeite daran ! Auf der...

    Bisher nicht, aber ich arbeite daran ! Auf der Insel ist es zu bekommen, das weis ich.

    Nur hab ich dort noch niemanden in Reichweite der mir das Ding zukommen lassen kann.

    Gruß
    Todde
  25. Antworten
    171
    Hits
    104.642

    Hat jemand das Werkstatthandbuch ?

    Hallo zusammen,

    für viele Fahrzeuge sind im Netz die Werkstatthandbücher zu bekommen, für den Quadro leider nicht.

    Hat jemand von Euch diese "Bibel" rein zufällig rumliegen ?

    Gruß
    Todde
Ergebnis 1 bis 25 von 30
Seite 1 von 2 1 2