Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
Like Tree5Likes

Info Quadro 350s

Das ist eine Diskussion über Info Quadro 350s im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Rockin Roller Beitrag anzeigen
    Als Händler habe ich die Info, dass wohl erst mal die 4-Radvariante (Quadro 450 oder 4D) kommen soll.
    moin Rene'
    MSA muß erst noch die Altbestände (was kaufmännisch o.k. ist) an den Mann bringen, bevor die neuen
    Sachen auf den Markt kommen. Man kann sich schon jetzt darauf freuen.
    Ist Dein Avantar echt? wenn ja, tolle Felgen
    LG

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    aber wohl in Zukunft nicht mehr zwischen Tankanzeige und
    Kühlwassertemp. umher schalten.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Rockin Roller Beitrag anzeigen
    Als Händler habe ich die Info, dass wohl erst mal die 4-Radvariante (Quadro 450 oder 4D) kommen soll.
    Laut Bericht in der letzten Motoretta soll laut MSA der 350 S in 2014 kommen. Nur ist leider immer noch nicht erkennbar, wie man sich von den renomierten Anbietern Piaggio oder Peugot abheben will. Der Bericht in der Motoretta war positiv, aber mit der klaren Aussage, das man bei den Verkaufszahlen meilenweit von Piaggion entfernt ist.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von el-guentero
    Der Bericht in der Motoretta war positiv, aber mit der klaren Aussage, das man bei den Verkaufszahlen meilenweit von Piaggion entfernt ist.
    moin
    das mit dem Ab- bzw.Hervorheben gegenüber Piaggio könnte gelingen, wenn der Quadro S endlich fehlerfrei daher kommt.
    Der zuerwartene Preis ist gegenüber Piaggio ein großer Trumpf im Ärmel und sind wir doch mal ehrlich, vom Design kann der Piaggio nicht mithalten. Die zu erwartenden 27 PS Motorleistung bei nur 205kg Gewicht gehen 100%tig in Ordnung und hört sich vielversprechend an.
    Ich glaube nicht, daß ein Peugeot für 2000 Euro mehr lukrativer sein wird, als unser Quadro. Leider gibt es zu wenig Werbung für unseren Quadro, aber ich wecke immer Interesse, wenn ich bei den bekannten Treff's auftauche.
    In der Motoretta und Co. lesen oder ein Origanal am Stück ist ein himmelweiter Unterschied.
    LG
    Geändert von Marabese (30.10.2013 um 17:53 Uhr)

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin alle zusammen,
    nachdem ich selber die letzten Wochen "getuned u. tiefer gelegt wurde (neue Hüfte) kann ich jetzt wieder
    selber zu Wort melden.
    Ich glaube auch wie Marabese das der neue 350s das Potential hat (auf Grund der Daten) erfolgreich
    zu werden.Ich selber war 25 Jahre in leitender Position verantwortlich für Vertrieb und Marketing und kann
    nur sehr deutlich sagen : da ist noch ganz viel Luft nach oben !
    Piaggio schaltet seit geraumer Zeit Werbespot´s auf Eurosport und Sport1 während der MotoGP-/Superbikeübertragung.
    Da sind die paar Anzeigen in Verbindung mit Artikeln in der Motoretta und Scooter % Sport ein bißchen wenig.
    Die Quadrohändler würden sich über etwas mehr Aktivität mit Sicherheit freuen.
    Man könnte so schöne Aktionen fahren mir fallen ........
    VG Jürgen

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Quadro im Vergleich zum Peugot oder Piaggio:
    @ Marabese.... wenn der Quadro fehlerfrei daherkommt. Meinem Händ700 ler waren die ganzen Reparturen sichtlich unangenehm. Er war auch sauer auf MSA. Nach der letzten Inspektion sagte er mit einen lächeln und nicht ganz ernst: "Bei Ihnen kann nichts mehr kaput gehen, wir haben schon alle Teile ausgetauscht oder repariert" Wir aus der ersten Stunde der Quadrofahrer durften die Kinderkrankheiten testen und haben dafür auch noch 700 € mehr gezahlt Aber aufgrund unserer Erfahrungen sollten zukünftige Quadro fehlerfreier laufen.
    Ich glaube, das ein direkter Vergleich Quadro zu Peugot nicht möglich ist. Der Peugot ist von der Ausstattung deutlich besser, dafür aber genau so deutlich teuerer. Hier wird es unterschieliche Käufergruppen geben.

    @ Jürgen: schön das die wieder hier bist, ich hoffe es geht Dir gut. Was das Marketing betrifft, ich kann Dir nur zustimmen. Werbung sehr vereinzelt. Um den Facebookauftritt ist es sehr still geworden. Von der Welttour mit dem Quadro hört man auch nichts mehr. Wegen einer angekündigten Werbetour durch Deutschland habe ich mal eine mail geschickt. Die Antwort war, das man noch keine Termine habe, man wolle sich melden, nie mehr etwas gehört. Und dann hat man sich noch mit einigen Händlern überworfen, so dass diese das Handtuch geschmissen haben. Wie Du schon sagst, da ist noch viel Luft nach oben .....

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von el-guentero Beitrag anzeigen
    .... wenn der Quadro fehlerfrei daherkommt. Meinem Händ700 ler waren die ganzen Reparturen sichtlich unangenehm. Er war auch sauer auf MSA. Nach der letzten Inspektion sagte er mit einen lächeln und nicht ganz ernst: "Bei Ihnen kann nichts mehr kaput gehen, wir haben schon alle Teile ausgetauscht oder repariert" Wir aus der ersten Stunde der Quadrofahrer durften die Kinderkrankheiten testen und haben dafür auch noch 700 € mehr gezahlt Aber aufgrund unserer Erfahrungen sollten zukünftige Quadro fehlerfreier laufen.
    Ich glaube, das ein direkter Vergleich Quadro zu Peugot nicht möglich ist. Der Peugot ist von der Ausstattung deutlich besser, dafür aber genau so deutlich teuerer. Hier wird es unterschieliche Käufergruppen geben. .....
    moin
    einen Vergleich zum Peugeot muß der neue Quadro 350S nicht fürchten. Es ist nicht unbedingt ein Fortschritt wenn man ein Zündschloß ohne Schlüssel aber dafür ein kleineres "Hutfach" hat. Er ist zirka 60 Kg schwerer, seine Reichweite ist mit 10Km unwesentlich höher. Unser Quadro hat größere Räder und einen längeren Radstand, gepaart mit der quasi Luftfederung ergib ein Schweben das seines gleichen sucht.
    Von seinem PS-Vorteil büßt er wegen des Übergewichtes eine Menge wieder ein. Und dann, wie schon erwähnt, der Preis. Im Grunde genommen gilt das alles und noch viel negativer für den Piaggio. Zum Schluß, glaube doch keiner, daß der Peugeot ohne Kinderkrankheiten daher kommt.
    LG
    Jürgen
    Geändert von Marabese (31.10.2013 um 10:14 Uhr)

  8. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallöchen,

    da gebe ich Marabese recht. Schließlich können die Franzosen nich mal gescheite Autos bauen . Und Piaggio wirdlangsam zum alten Hut . Jetzt aber nochmal zum 350S zurück: kommt er denn nun wirklich 2014 nach DE? Was hat denn die Motoretta konkretes geschrieben? Im Netz kann ich leider nich viel finden.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Sniffles Beitrag anzeigen
    ...... Jetzt aber nochmal zum 350S zurück: kommt er denn nun wirklich 2014 nach DE? Was hat denn die Motoretta konkretes geschrieben? Im Netz kann ich leider nich viel finden.
    moin
    ganz sicherlich wird der Quadro 350S in 2014 angeboten. Es ist nur noch nicht sicher, ob im Frühjahr oder im
    Spätsommer.
    In Frankreich und Italien gehört er bereits zum Straßenaltag.
    LG
    überlegen macht Überlegen

  10. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    hab jetzt mal nach den ganzen Spekulationen einfach mal angefragt, auf deren Homepage, wann der 350S denn nu kommt.
    Originalnachricht: "Guten Tag Herr Möske,



    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Fahrzeugen der Marke QUADRO.



    QUADRO 350S wird im Januar 2014 in Deutschland auf den Markt kommen. QUADRO 4D ist geplannt für Herbst 2014.


    Auf unserer Internetseite: QUADRO - 3-Rad-Roller, Dreiradroller, Dreirad-Motorroller, PKW Führerschein genügt, - 3-Rad-Roller, Dreirad Roller QUADRO können Sie sich gerne zwischenzeitlich informieren.



    Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen"

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350S?
    Von 19fire74 im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 15:12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s

quadro 350 sQuadro 350s gebrauchtQuadro 350s Pricequadro350squadro 350 s forumquadro 350s forumQuadro Sdreirad roller quadro 350 s detailsquadro 350d gebraucht kölnquadro 350s kinderkrankheitquadro dreirad gebrauchtquadro 350s berlindreirad motorroller quadro welche farben gibt esDreirad Roller Quadro 350 D gebraucht berlinquadro 350s auspuffder neue roller quadro 350 sroller quadro 350 sdreirad roller quadro350sdreiradroller quadro 350d gebrauchtquadro 350s köln

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •