Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
Like Tree5Likes

Info Quadro 350s

Das ist eine Diskussion über Info Quadro 350s im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    der Hinweis aus Weiden auf die Internetseite von Quadro ist totaler Blödsinn.
    Fakt ist, der Quadro 350S läuft bereits seit einiger Zeit in Frankreich und Italien.
    Auf der Seite wird nur vom Quadro 350D gefaselt und kein Hinweis in den News
    auf etwas neues. Ich nehme auch die Aussage vom Januar 2014 nicht ab.
    Ich habe immer das Gefühl, das die in Weiden die Kunden verars....... Ich schreibe
    mal eben eine Antwort (wahr oder unwahr ist nicht wichtig) und wir haben hier
    unsere Ruhe - Kunden bleibt weg, ansonsten haben wir Arbeitsstress.

    Ich bleibe, aus guter Quelle, dabei, was ich oben schon mal geschrieben habe.
    Viele Grüße
    Jürgen
    Geändert von Marabese (21.12.2013 um 17:15 Uhr)
    überlegen macht Überlegen

  2. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Aber natürlich habe ich mich vorgestellt. Hallo nochmals. Und immer noch komme ich aus Berlin. Auch wenn ich hier nur ein Synonym benutze. Ob ich kompetent genug oder vertrauenswürdig bin, sei dahin gestellt. Meine Frage bezog sich schließlich nur auf die Einführung des 350S.

    MfG René Möske aka Sniffles

    P.s.: ich weiß auch, bzw. sehe auch, dass da nix vom 350S geschweige 4D steht. Eventuell im nächsten Jahr vielleicht.
    Geändert von Sniffles (20.12.2013 um 20:17 Uhr)

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Sniffles Beitrag anzeigen
    Aber natürlich habe ich mich vorgestellt. Hallo nochmals. Und immer noch komme ich aus Berlin. Auch wenn ich hier nur ein Synonym benutze. Ob ich kompetent genug oder vertrauenswürdig bin, sei dahin gestellt. Meine Frage bezog sich schließlich nur auf die Einführung des 350S.........
    moin Rene'
    da habe ich nicht ganz richtig gelesen (Asche auf mein Haupt) und dafür Entschuldigung.
    Ich habe meinen Beitrag abgeändert, der Rest bleibt
    LG
    Jürgen
    überlegen macht Überlegen

  4. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mit der Antwort/Email mag ja sein, hatte ja auch noch "so" keinen großen Kontakt mit denen in Weiden, dass man sagt, lasst uns in Ruhe. Ich freu mich trotzdem, wenn ich endlich drauf sitzen und fahren kann ;-)

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    ich bin neu hier, aber ich kann euch sagen, dass der 350s Ende Januar erhältlich sein wird.
    Ich bin Quadro-Händler werde im Januar einen 350s als Vorführer ordern.
    es wird ihn in weiß, schwarz und blau geben.

    :-)

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Konrad62
    Registriert seit
    13.05.2013
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    323
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin oeZan,
    Kannst Du mir als PN den Preis und weitere Info´s geben - und was mache ich mit meinem 350D ?
    Wann ist der 350s für Kunden lieferbar.
    VG Jürgen

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin oeZan
    a.) hier ist nicht der richtige Platz für eine Vorstellung, bitte den richtigen Thread benutzen
    b.) wo bist Du zu Hause, um vielleicht das neue Stück bewundern zu können
    alle anderen Fragen (von Konrad62) hätte ich auch gerne von Dir beantwortet, auch als PN
    LG
    Jürgen
    Konrad62 and Holli 350d like this.
    überlegen macht Überlegen

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    .::: arnimot ::. Motorrder & Roller das bin ich .
    mfg

  9. #29
    Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo oeZan,

    könntest Du mir evtl per PN einige Info´s, Bilder und so zukommen lassen? Mein Interesse ist immer noch ungebrochen. Auf deren Startseite ist bisher nämlich noch kein 350S zu sehen, geschweige denn irgendwelche Infos . Lasse mich aber dahingehend gerne berichtigen.

    MfG

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nun ist sie da, wird gerade angemeldet als Vorführer die neue 350S, etwas andere Sitzbank, geänderte Haltegriffe, Cockpit
    und der Motor wie schon bekannt. Mach nen guten Eindruck, sobald es trocken ist wird sie ausprobiert.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350S?
    Von 19fire74 im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 15:12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s

quadro 350 sQuadro 350s gebrauchtQuadro 350s Pricequadro350squadro 350 s forumquadro 350s forumQuadro Sdreirad roller quadro 350 s detailsquadro 350d gebraucht kölnquadro 350s kinderkrankheitquadro dreirad gebrauchtquadro 350s berlindreirad motorroller quadro welche farben gibt esDreirad Roller Quadro 350 D gebraucht berlinquadro 350s auspuffder neue roller quadro 350 sroller quadro 350 sdreirad roller quadro350sdreiradroller quadro 350d gebrauchtquadro 350s köln

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •