Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
Like Tree5Likes

Info Quadro 350s

Das ist eine Diskussion über Info Quadro 350s im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; IMG_2145.jpg 350s jetzt bei arnimot...

  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Quadro 350s

    IMG_2145.jpg
    350s jetzt bei arnimot
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    IMG_2146.jpg
    350s Sitzbank und Haltegriff

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    IMG_2147.jpg
    350s von hinten Auspuff geändert

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    IMG_2148.jpg
    Cockpit links Außentemperatur, rechts Wassertemperatur

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @oeZan: Da ich mich aktuell sehr für den 350S interessiere: Ist es richtig, dass das Modell derzeit nur in weiß und blau lieferbar ist? Und der Motor: Ist das eine Neuentwicklung oder bereits ein anderweitig verbauter Motor (möchte hier nicht diverse Kinderkrankheiten ausbaden)?

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    der oeZan übt zur Zeit noch an dem Thema "wie bekomme ich mehrer Fotos in einem Bericht, anstatt immer einen Neuen zu eröffnen.
    Ich versuche mal Deine Fragen zu beantworten. Der Motor ist eine Neuentwicklung, aber im heimischen Markt bereits erprobt und wird auch in dem AEON eigenen Motorroller verbaut. Es sind im Moment vier Farben im Anmarsch, weiß, schwarz, grau, blau und der Quadro kostet 6.900€ und sieht rein optisch wie der 350D aus, hat ein anderes Cockpit mit Zusatzinstrumente die allerdings eckig sind und nicht so richtig dahin gehören, zumal eine Armatur (für mich) sinnlos ist. Wer interessiert sich schon für die Aussentemperatur, die steht auf jedem Smartfon, und dann diese Rillen, hat der Designer an das Sauberhalten gedacht? eher nicht. Aber man soll ja einem fast geschenktem Gaul nicht auf die Zähne schauen.........
    LG
    überlegen macht Überlegen

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für die Infos. Ich habe für mich den 350S schon abgehackt. Einzig der stärkere Motor wäre evtl. interessant, der Rest interessiert mich nicht wirklich bzw. finde ich hässlich (Armaturen & Heckträger). Nö, will ich um den Preis nicht haben. Es wird der 350D werden, warte nur noch auf den richtigen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro 350S?
    Von 19fire74 im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 15:12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350s

quadro 350 sQuadro 350s gebrauchtQuadro 350s Pricequadro350squadro 350 s forumquadro 350s forumQuadro Sdreirad roller quadro 350 s detailsquadro 350d gebraucht kölnquadro 350s kinderkrankheitquadro dreirad gebrauchtquadro 350s berlindreirad motorroller quadro welche farben gibt esDreirad Roller Quadro 350 D gebraucht berlinquadro 350s auspuffder neue roller quadro 350 sroller quadro 350 sdreirad roller quadro350sdreiradroller quadro 350d gebrauchtquadro 350s köln

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •