Ergebnis 1 bis 2 von 2

E10 beim Qooder QV4

Das ist eine Diskussion über E10 beim Qooder QV4 im Bereich Was gibt es Neues? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2022
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    E10 beim Qooder QV4

    Hallo an alle, aufgrund Zapfsäulenmangel gab es Heute für meine Qooder Bj. 2019 E10. Laut Handbuch nicht die erste Wahl. Was habt ihr für Erfahrungen? LG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2019
    Beiträge
    126
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich kann sagen,dass ich schon einige Motoren nur mit E 10 betankt habe,obwohl es keine Freigabe dafür gibt.Laufen alle noch. Auch mein 350 S. Auch das "echte" Super hat 5% Ethanol beigemischt und da war mein Gedanke,die 5% zusätzlich,will der Motor überhaupt nicht wissen und wahrscheilich ist es auch so.
    Geändert von Dieter (16.07.2022 um 06:21 Uhr)

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Suche Quadro 4 / Qooder
    Von qooder im Forum Suche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2020, 22:03
  2. Seitentaschen / Koffer für qooder
    Von whitecloud im Forum Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2020, 20:13
  3. e qooder
    Von Karpatenesel im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2018, 00:40
  4. Quadro 4 als Elektrisch! (Qooder)
    Von Der Däne im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2018, 14:13

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •