Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree3Likes
  • 3 Post By Laurent

Neuer Besitzer einer Quadro 4

Das ist eine Diskussion über Neuer Besitzer einer Quadro 4 im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2017
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    19

    Cool Neuer Besitzer einer Quadro 4

    Hallo liebe Gemeinde,

    bin seit Samstag Besitzer einer Quadro 4.
    Ich komme aus Luxemburg und bin 45 Jahre alt und noch nie nen Scooter oder sowas gefahren geschweige denn mitgefahren.
    Wollte ne Alternative zum Auto wegen Stau im Berufsverkehr. Da ich normalen Scootern bei Regen und Schnee nicht vertraue dachte ich Anfangs an ein 3 Rad wie Piaggo usw. Da mein Händler aber keinen Piaggio zum testen hatte aber einen Quadro 3 und Quadro 4 ( den ich vorher nicht kannte ) probierte ich gleich den Quadro 4 für 3 Tage. Und was muss ich sagen, fühlte mich irgendwie sicher auf dem Quadro 4. Nach kurzem überlegen und nach dem Verkauf des Zweitwagens wurde der Quadro 4 bestellt.

    Jetzt nach 2 Tagen zur Arbeit ( +- 60km hin/zurück) damit fahren bin ich schon begeistert. Habe nur noch Probleme die Kurven gut und schnell zu meistern, wird aber bestimmt mit der Zeit immer besser.

    Anbei noch einige Fotos von meinem Schätzchen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Karpatenesel, hebe and jaguar1 like this.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    90513 Zirndorf
    Beiträge
    10
    Allzeigt gute Fahrt und eine handbreit Asphalt unter den Reifen!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2017
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    19
    Danke und gleichfalls :-)

  4. #4
    Ado
    Ado ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Ostfildern
    Beiträge
    4
    Hi Laurent,

    sieht schick aus in Silber!
    Dass mit den Kurven kommt automatisch, ist eher dass nicht trauen aber irgendwann macht es Klick (bei mir nach 1000 Kilometer) und dann ist mann in den Kurven schneller wie die anderen 4radler .
    Auf jeden Fall viel Spass und Sichere Fahrt mit Deinem Silverstar.

    Grüße
    Ado

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2017
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    19
    Hi Ado,

    Danke finde auch sieht gut aus. Hoffe es macht klick. Habe irgendwie das Gefühl dass ich den Lenker nicht genug bewege und deshalb die Kurve zu gross nehme.
    Danke, Spass habe ich schon, gerade wenn man am Stau vorbei fahren kann. ( obwohl nicht erlaubt, glaube ich )

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro4 - wurde jemals einer verkauft?
    Von Schisser im Forum Allgemeines
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.07.2017, 10:30
  2. Noch ein neuer Quadro Besitzer
    Von borc1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 16:40
  3. Neuer Besitzer seit heute
    Von reinhard im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 23:07
  4. Einbau einer aktiven Navihalterung (für Becker Mamba4)
    Von Kaefer821 im Forum Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 21:47
  5. Noch (k)ein Quadro Besitzer
    Von thorstenn im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 17:09

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •