Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Marlix78

Neuer mit Älterer aus Stuttgart!

Das ist eine Diskussion über Neuer mit Älterer aus Stuttgart! im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2018
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1

    Neuer mit Älterer aus Stuttgart!

    Hallo zusammen! Ich bin Marlix78 (Andi/40 J.) und komme aus Stuttgart. Bin jetzt auch endlich unter die Dreirädrigen gekommen und seit paar Tagen Besitzer eines 350D, Bj. 2012. Habe lediglich nur mit einem 50er-Roller Erfahrungen sammeln können, da ich keinen A-Schein besitze. Ursprünglich geplant war eigentlich ein 350S und deutlich jünger vom Alter. Habe den Quadro aber kurzfristig von einer Bekannten übernommen, da sie aus Altersgründen nicht mehr so oft zum Fahren kommt. Bis jetzt bin ich begeistert, wobei ich noch ziemliche Defizite beim langsamen Fahren habe, da ich mit dem Lenker hin und her wackle und mit dem Gleichgewicht kämpfe. Brauche also noch ein bisschen Eingewöhnung.
    Freue mich auf jeden Fall, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin. Konnte mir schon gute Tipps holen, die ich auch erfolgreich anwenden konnte ("Tankdeckel geht nicht auf", "Lichtweite einstellen", Bspw.).

    Grüße an Alle
    Marlix78
    jaguar1 likes this.

  2. #2
    Benutzer Avatar von jaguar1
    Registriert seit
    13.04.2017
    Ort
    Dithmarschen SH
    Beiträge
    50
    Willkommen im Forum und allzeit Gute Fahrt!

    Das unsichere kommt mit der Fahrpraxis, einfach immer fahren

    Viele Grüße in meine Heimat
    Dirk

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    16
    Hallo und willkommen im Forum.

    Das mit dem Zappeln legt sich bald, brauchst nur ein bisschen Gefühl für das Gefährt bekommen.

    Grüße aus Waiblingen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    294
    Hallo Andi

    Auch aus dem Hohen Norden ein Willkommen im Forum. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen das Zappeln verschwindet schneller als du glaubst .............und bliebt ein klein wenig, selbst nach ein Paar Jahren, zumindest bei mir. Ist aber wirklich nur ganz wenig :-)

    Gruss Micha & Nils

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2018
    Beiträge
    22
    Das kann ich nur bestätigen das erste mal das Ich ein bestiegen habe, habe ich mich auch fast umgebracht.

    Aber nach jetzt 2400km und einen ADAC Fahrtraining sind mein Q3 und ich unzertrennlich.

    Und das langsam fahren geht auch schon viel besser manchmal schaffe ich es sogar schon ohne fuss runter an der Ampel stehen zu bleiben freu mich immer wie ein KEKS wenn es klappt also immer schön üben und der SPASS wird immer mehr


    VG

    Miguel

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen! Aus der Nähe von Stuttgart
    Von miguel72 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 16:21

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •