Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
Like Tree14Likes

hallo,wieder ein neuer !!

Das ist eine Diskussion über hallo,wieder ein neuer !! im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    49453 wetschen eichenstr.13
    Beiträge
    51

    hallo,wieder ein neuer !!

    Hallo zusammen...ich habe mir auch einen Quadro gekauft !
    Ich habe auch schon ein wenig daran verändert...tieferlegung und h8 scheinwerferbirnen in Xenon optik...nun hoffe ich das es schnell etwas wärmer wird damit ich auch fahren kann !!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Herzlich Willkommen im forum und viel Spaß mit dem Quadro.

    Beim Wetter kann ich Dir nur zustimmen, ich habe auch schon starke Entzugserscheinungen

    LG
    Günter

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.216
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Willkommen hier in unserer kleinen Runde!

    Ich kanns auch kaum erwarten die neue Saison zu eröffnen, wenn am 1. März nicht gerade Schnee bzw Eis eine kleine Ausfahrt verhindert bin ich ab dem 1.März wieder auf der Strasse zu sehen.

    Vorfreude, Juhuuuu!
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    49453 wetschen eichenstr.13
    Beiträge
    51

    Tour...

    Zitat Zitat von MaHei Beitrag anzeigen
    Willkommen hier in unserer kleinen Runde!

    Ich kanns auch kaum erwarten die neue Saison zu eröffnen, wenn am 1. März nicht gerade Schnee bzw Eis eine kleine Ausfahrt verhindert bin ich ab dem 1.März wieder auf der Strasse zu sehen.

    Vorfreude, Juhuuuu!
    Ich bin heute eine kleine runde gefahren bei sonne und trockenem wetter ,null grad sind aber nicht viel ...und trotzdemhatte ich viel Spass !!

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Außernzell
    Beiträge
    30
    Herzlich Willkommen im forum auch aus Bayern,es juckt schon in den Fingern

  6. #6
    Benutzer Avatar von 19fire74
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    89
    Servus,

    erst mal "wilkommen" ;-)
    Wie wurde dein Roller tiefergelegt und was meint der TÜV dazu?

    Schöne Grüße aus dem "wilden Süden"

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    49453 wetschen eichenstr.13
    Beiträge
    51
    Hi,frage mal dein FRH..bei mir wurde vorne Oel abgelassen und hinten ein anderes Federbein montiert !
    Er lässt sich genauso fahren wie zuvor....aber optisch sieht er nicht mehr aus wie ein Krankenfahrstuhl sondern viel sportlicher !!
    Mein FRH meint das der Tüv prüfer das nicht sieht !!
    Ich werde bei gelegenheit mal Fotos machen...oder gib mir mal deine e-mailadresse dann schicke ich dir welche !!

  8. #8
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.216
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Stell die Fotos doch hier ein, mich würde auch das aussehen eines tiefergelegten Quadros interessieren.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Hallo,
    die habe heute das Windschild + die kleine Verkleidung abgehabt um die Scheinwerfer neu einzustellen. Zum tauschen der Birnen muss man wohl die ganze Lampeneinheit rausnehmen. Habe aber nur oben 2 Befestigungsschrauben gefunden. Da Du die Birnen ja getauscht hast, kannst Du mir mal einen kurzen Tipp geben, wo und wieviel ich suchen muss :-) Danke.
    Günter

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    49453 wetschen eichenstr.13
    Beiträge
    51
    Hi,ich habe die Birnen bei meinem Händler einbauen lassen bevor ich den Roller abgeholt habe !!
    Ich werde bald Fotos im Forum setzen !!
    Wenn es wärmer wird werde ich noch mehr verändern,ich habe noch ganz interessante ideen !!
    MaHei, 19fire74 and el-guentero like this.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Wieder ein schöner Bericht zu unserem Dreiradroller Quadro 350D
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 10:39
  2. Ein Neuer sagt Hallo!
    Von Q.V. im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 23:19

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dreiradroller quadro 350d gebraucht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •