Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63
Like Tree14Likes

hallo,wieder ein neuer !!

Das ist eine Diskussion über hallo,wieder ein neuer !! im Bereich Neu hier? des Community ; Bilder sind immer gut... werde wohl auch die Lampen wechseln bzw. machen lassen...

  1. #11
    Benutzer Avatar von 19fire74
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    89
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bilder sind immer gut...

    werde wohl auch die Lampen wechseln bzw. machen lassen

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    49453 wetschen eichenstr.13
    Beiträge
    51
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja,es gibt da echt coole Birnen..mein Licht sieht so aus als wenn es Xenon wäre !!
    Es gibt jetzt auch eine Sportvariomatik mein Händler hat sie mir bestellt,ich hoffe das sie bald lieferbar ist und eingebaut wird ..ich werde dann berichten ob der Quadro dann bessere fahrleistung hat oder nicht !!

  3. #13
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hab ichs übersehen? Wo sind die Bilder denn zu sehen?
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  4. #14
    Benutzer Avatar von 19fire74
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    89
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dein Händlern scheint echt was auf dem Kasten zu haben....

    Weisst Du wo er seine Teile bezieht ?

  5. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    49453 wetschen eichenstr.13
    Beiträge
    51
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich hole mein Roller morgen wieder ab...er ist beim Händler wegen der Rückrufaktion !
    Ich werde morgen dann auch Fotos machen und fragen wer die Sportvariomatik anbietet...werde es dann hier reinschreiben !!
    Die Variomatik ist eine besondere,da hat sich wohl jemand was tolles einfallen lassen !!

  6. #16
    Benutzer Avatar von 19fire74
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    89
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bin ja mal auf Deine Erfahrungen gespannt ;-)

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    29225 Celle (zwischen Hannover u. Hamburg)
    Beiträge
    111
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Rollerfahrer,
    kannst Du mal genauer sagen wie Du das mit den h8 Leuchtmittel gemacht hast und ob das mehr Licht bringt, was sagt der TÜV dazu.....
    Frank
    LG Frank

  8. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    49453 wetschen eichenstr.13
    Beiträge
    51
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Tüv sagt nichts dazu weil die Birnen erlaubt sind...wie soll man es denn machen,mein Händler hat einfach die originalen gegen die anderen getauscht !!
    Die Birnen bekommt ihr bei E-Bay: H8-PG19-1 Bluetech Xenon 9500 K mit STVO !!!
    Ich finde das das Licht eine ganze ecke besser geworden ist aber es geht mir auch um die Xenon optik,sieht halt moderner aus !!
    Muss man aber nicht unbedingt haben,aber ich als alter gti bastler muss immer etwas verändert haben ich lasse meine autos auch nicht serie !!
    So Fotos mache ich erst nächste woche mir ist das jetzt zu kalt...nächste woche soll es ja wärmer werden !!

  9. #19
    Benutzer Avatar von 19fire74
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    89
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was macht die Variomatik?
    Ist der Unterschied spürbar?

  10. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    49453 wetschen eichenstr.13
    Beiträge
    51
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich kann es noch nicht sagen...hab sie ja noch nicht,sie ist bestellt !!
    Ich denke sie wird wie bei allen anderen Rollern mehr durchzugund ein bischen mehr endgeschwindigkeit bringen !!
    Aber man sollte sich nicht zuviel erhoffen,ich denke so 5-8 km/h könnte vieleicht sein,wenn man sich mal berichte von anderen Rollern anschaut sind es in der beschleunigung nur ein paar zehntel aber gefühlt sekunden !!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Wieder ein schöner Bericht zu unserem Dreiradroller Quadro 350D
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 11:39
  2. Ein Neuer sagt Hallo!
    Von Q.V. im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 00:19

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dreiradroller quadro 350d gebraucht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •