Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63
Like Tree14Likes

hallo,wieder ein neuer !!

Das ist eine Diskussion über hallo,wieder ein neuer !! im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #61
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2018
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke Nils ich habe es leider befürchtet

    Hat schon mal jemand diese H8 LED lampen versucht sind ja eigentlich nur als Nebler zugelassen :-9

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Fuchordog ......Hast de auch einen Namen?

    H8 LED gab es noch nicht im Forum, zumindest nach meinem Kenntnisstand. Es gab mal versuche mit H8-PG19-1 Bluetech Xenon 9500 K mit STVO aber ob das viel besseres Licht ergeben hat weiß ich nicht.

    Wir haben bei unseren die Leuchtmittel getauscht und dafür eine Osram eingebaut was schon ein wenig besserug ergeben hat.

    Solltest du an ein vernünfiges H8 LED kommen stell es rein ins Forum. Da würden einige gerne noch mal ran gehen.

    Gruss Nils

  3. #63
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2018
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Nils,

    Ja klar Miguel ist der meine :-)

    Die Osram habe ich auch drin aber da muss noch was gehen

    Ich werde mal schauen ob ich was finde.

    Gruß

    MIGUEL

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Wieder ein schöner Bericht zu unserem Dreiradroller Quadro 350D
    Von Zerberus im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 10:39
  2. Ein Neuer sagt Hallo!
    Von Q.V. im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 23:19

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dreiradroller quadro 350d gebraucht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •