undefined
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Ein freundliches Hallo aus Magdeburg

Das ist eine Diskussion über Ein freundliches Hallo aus Magdeburg im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von sqryn
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    103
    Und Tilt lock - vergessen

    LE: die Active Version bei metropolis hat kein abs und tc und auch die kleinere Räder. Ist so eine arme Leute Version. Ich würde es nicht in Betracht nehmen.
    Geändert von sqryn (08.01.2021 um 11:56 Uhr)

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2020
    Beiträge
    5
    Ja, deshalb hatte ich dieses Modell letztlich auch nicht mehr in Betracht gezogen. Aber das macht dieses Thema andererseits auch so spannend, weil die verschiedenen Hersteller und Modelle auch verschiedene Konzepte verfolgen. Wirklich schade, dass hier so wenig Möglichkeit besteht, ausreichend Probefahrten machen zu können.
    Aber bis zum Saisonbeginn sollte ich einen passenden Quadro vor die Flinte bekommen. Hoffe ich:-).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches HALLO aus dem Erftkreis
    Von cafepad im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2020, 22:21
  2. Ein freundliches hessisches ...Ei Gude
    Von Honni1972 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2020, 21:38
  3. Ein freundliches Hallo aus Köln
    Von MikeCologne im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2019, 11:13
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 14:32

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •