Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Rheinländerin in Magdeburg

Das ist eine Diskussion über Rheinländerin in Magdeburg im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von Machteborjer
    Registriert seit
    29.12.2020
    Beiträge
    25
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe etwa 5000€ bezahlt... plus TopCase usw. aber Kommission heißt am Ende auch ohne Gewährleistungsansprüche,wie über privat.
    Zur gleichen Zeit stand in Magdeburg auch noch ein Peugeot Metropolis zum Verkauf...älter, teurer, mehr Kilometer. Meine Wahl stand aber schon fest. Da mir der Fahrspaß vor allen anderen Kaufargumenten geht, konnte es nur der Quadro werden. Mittlerweile habe ich knapp 3000 km abgespult. Durch Regen, Hagel und Sturm. Mir fehlt natürlich der Vergleich...aber bislang will das Grinsen partout nicht weichen.
    Also, um es abzukürzen, meiner total und völlig unbestechlichen Meinung nach ( das fehlende Smiley hatten wir schon besprochen), lohnt sich die Suche nach einem Quadro... egal, ob 3 oder QV3.
    Ich habe auch lange wegen einem B196 Führerschein überlegt. Denn die Fahrleistungen sind Aufgrund des deutlich geringeren Gewichts auch sehr interessant. Aber heute möchte ich Sharky nicht mehr missen.
    Viele Grüße Dittmar.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    541
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Corina

    Wenn es der geldbeutel ist, wie bei den meisten von uns dann ist es leichter dir einen Rat zu geben. Also hier eine klare Empfhlung.

    Schau nach dem Quadro 350 S oder Quadro 3. Beide haben haben nicht Ansatzweise die Macken des ersten Models Quadro 350 D, von dem ich dir nur kräftig abreaten kann. Ich selbst fahre den 350 S und bin super zufrieden.

    Bei den beiden Modellen bekommst du viel für dein Geld.

    Gruss Nils

  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von Versmolder
    Registriert seit
    01.06.2021
    Ort
    Versmold
    Beiträge
    11
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich habe auch nach dem Qv3 gesucht, weil mir die Tachoeinheit etwas moderner erschien. Letztendlich habe ich einen Quadro 3 gekauft der drei Jahre alt ist und 400 km auf dem Tacho hat. Und das ganze unter 5000 €. Ich hoffe mal ich werde nicht enttäuscht.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    541
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Corina

    Das ist ja ein Hammer Preis. Da hast du alles richtig gemacht. Super Glückwunsch von meiner Seite.

    Gruss Nils

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2021
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab es getan

    Nächste Woche kann ich meinen neuen fahrbaren Untersatz abholen. Es ist jetzt ein Quadro3 geworden, Baujahr 2016, aber dafür nur knapp über 2000km.

    Privat hätte ich bei dem Baujahr über diverse Anzeigenportale mit Sicherheit weniger bezahlt, aber dann hätte ich dem Verkäufer auch glauben müssen, dass an dem Fahrzeug alles ok ist, da ich überhaupt keine Ahnung habe.

    So ist es zwar auch von privat, wurde aber als Kommissionsfahrzeug über einen Händler verkauft. Der hat das Fahrzeug vorab durchgecheckt.
    Und da der Händler in der Nähe ist, muss ich auch nicht direkt nach dem Kauf hunderte Kilometer nach Hause fahren.

    Jetzt heißt es die nächsten Wochen dann erstmal Kurven üben.

  6. #16
    Neuer Benutzer Avatar von Versmolder
    Registriert seit
    01.06.2021
    Ort
    Versmold
    Beiträge
    11
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Glückwunsch und viel Spaß. Ich habe es bis jetzt noch nicht bereut.

  7. #17
    Moderator Avatar von Blackbumblebee
    Registriert seit
    14.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    84
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von malecon Beitrag anzeigen
    Ich hab es getan

    Nächste Woche kann ich meinen neuen fahrbaren Untersatz abholen. Es ist jetzt ein Quadro3 geworden, Baujahr 2016, aber dafür nur knapp über 2000km.

    Privat hätte ich bei dem Baujahr über diverse Anzeigenportale mit Sicherheit weniger bezahlt, aber dann hätte ich dem Verkäufer auch glauben müssen, dass an dem Fahrzeug alles ok ist, da ich überhaupt keine Ahnung habe.

    So ist es zwar auch von privat, wurde aber als Kommissionsfahrzeug über einen Händler verkauft. Der hat das Fahrzeug vorab durchgecheckt.
    Und da der Händler in der Nähe ist, muss ich auch nicht direkt nach dem Kauf hunderte Kilometer nach Hause fahren.

    Jetzt heißt es die nächsten Wochen dann erstmal Kurven üben.
    Glückwunsch zum neuen Gefährt !
    *****************************************

    ... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...

  8. #18
    Neuer Benutzer Avatar von Machteborjer
    Registriert seit
    29.12.2020
    Beiträge
    25
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Klasse. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Quadro.
    Viele Grüße Dittmar

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2021
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Machteborjer Beitrag anzeigen
    Klasse. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Quadro.
    Viele Grüße Dittmar

    Vielen Dank!
    Und ich kann wirklich bestätigen, die Leute bei MH-Motors in Bernburg sind wirklich super nett.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches Hallo aus Magdeburg
    Von Machteborjer im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.05.2021, 08:43

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •