Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Und jetzt bin ich hier gelandet...

Das ist eine Diskussion über Und jetzt bin ich hier gelandet... im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die erste Probefahrt hatte ich mit einem MP3 mit 125 ccm. Bei 80km/h war der Bart ab, keine Beschleunigung etc. Ich habe damals auf den 250 ccm gewartet. Nicht ohne Grund wurde der 125 ccm von Pioggio auch wieder eingestellt. Aber die Bilder sind schon echt klasse.
    Günter

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn es das Ding mit 300 cm³ geben würde, wäre das meiner. Aber so wird das leider nix, da könnte ich meine 50er Möhre auch behalten.

    War heute nochmal bei meinem Händler, der will unbedingt 6 K für den 350D haben. Jetzt suche ich mal bundesweit nach Vorführern oder wenig gelaufenen Gebrauchten.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei Mobile.de findest Du momentan 42 Quadro's ab 4600€
    Wenn Dein Händler auf einen neuen Kunden verzichten kann muss es ihm ja finanziell ganz gut gehen.
    Wie heißt es dich so schön:
    Wer nicht will der hat schon.
    Dur noch viel Erfolg bei der Suche, Du wirst Deine Entscheidung nicht bereuen
    Gruß
    Michael

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Driver Beitrag anzeigen
    Wenn Dein Händler auf einen neuen Kunden verzichten kann muss es ihm ja finanziell ganz gut gehen.
    War gestern auch etwas erstaunt. Beim ersten Date konnte man mit ihm preislich noch reden, beim zweiten Mal war`s dann vorbei. Er hat evtl. gemerkt, dass ich auf das Ding scharf wäre

    Absolut neuwertiger Quadro aus 2012 vom Händler mit 30 km auf der Uhr um 5.2 K fest. Wäre für mich evtl. akzeptabel, da immerhin noch 1 Jahr Gewährleistung drauf. Aber was meinen die Fachleute dazu?

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mmh aus 2012, hört sich auch an als wäre es einer der Ersten. Bei nur 30 gelaufenen Kilometer dürfte er noch den ein oder anderen Fehler haben. Da die meisten Fehler erst nach ein paar Hundert Km oder noch später aufgetreten sind kannst Du Dir nicht sicher sein ob bei dem Gerät alles in Ordnung ist. Es sei denn Du fährst innerhalb der Gewährleistungszeit genügend Kilometer und wärst bereit einige Werkstattbesuche hin zu nehmen. Wenn nicht, weiter suchen und ggf ein paar Euronen mehr investieren
    Das wäre meine Meinung zu Deiner Frage. Vielleicht liege ich auch falsch, warte mal ein paar andere Antworten ab.
    Grüße aus MG
    Michael

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielen Dank für den absolut berechtigen Einwand, daran habe ich nicht gedacht. Der Händler ist zwar nicht extrem weit entfernt, aber wegen jedem Mist 80 km einfach zu fahren? Nein Danke, weiter geht die Suche. Bis zum Frühjahr muss so ein Ding vor der Tür stehen. Kennzeichen (...-Q 350) ist sicherheitshalber schon reserviert

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Krefeld-Hüls
    Beiträge
    443
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Driver Beitrag anzeigen
    Mmh aus 2012, hört sich auch an als wäre es einer der Ersten. Bei nur 30 gelaufenen Kilometer dürfte er noch den ein oder anderen Fehler haben. Da die meisten Fehler erst nach ein paar Hundert Km oder noch später aufgetreten sind kannst Du Dir nicht sicher sein ob bei dem Gerät alles in Ordnung ist. Es sei denn Du fährst innerhalb der Gewährleistungszeit genügend Kilometer und wärst bereit einige Werkstattbesuche hin zu nehmen. Wenn nicht, weiter suchen und ggf ein paar Euronen mehr investieren
    Das wäre meine Meinung zu Deiner Frage. Vielleicht liege ich auch falsch, warte mal ein paar andere Antworten ab.
    Grüße aus MG
    Michael
    Bei einem Roller aus dem Jahr 2012 müssen/sollten die Kinderkrankheiten eigentlich behoben sein. Das Hitzeblech, der Temperaturfühler etc. gehören eingebaut bzw. ausgetauscht. Da würde ich auf jeden Fall nachfragen. Preislich würde ich den Händler nerven. Wenn er seit 2012 einen Roller auf Lager hat, dann wird er froh sein, wenn er ihn los wird. Nicht locker lassen :-)
    Günter

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mein Dreibein ist von Mai 2012 und ich habe es im Dezember 2012 als Vorführer mit 1700 Km gekauft. Die "Wehwechen" kamen erst in meinem Besitz zu Tage. Wenn keiner (bei 30 Km gut denkbar) das Teil bewegt, können auch keine Fehler auftreten geschweige denn behoben werden.
    Außerdem muss ich dem Günter Recht geben, bei der Standzeit müsste preislich noch was zu holen sein. Auf jeden Fall nachfragen ob die bekannten Mängel schon vorweg behoben wurden.
    Gruß
    Michael

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    verkauft der Händler noch weiterhin Quadro dann besteht Kontakt mit MSA (Importeur)
    wenn nicht, laß die Finger davon.
    Wenn ja, besteht bis zu 90% tiger Sicherheit die Chance, daß alle Kinderkrankheiten
    beseitigt wurden, weil MSA alle Verkaufsstellen informiert und auch die Austausch-
    teilean die Händler geliefert hat. Als ich meine Maschine gekauft habe, waren alle
    Teile bereits durch meinen Händler (im Stillstand) eingebaut, sodaß der Quadro auf
    den neusten Stand war. Die Frage ist: hat er sie auch eingebaut bzw. gewechselt.
    Löchere den Händler mit den Fragen, jetzt hast Du ja mehr Hintergrundwissen.....
    LG
    Geändert von Marabese (20.02.2014 um 20:30 Uhr)
    überlegen macht Überlegen

  10. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Außernzell
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Gerald schön das noch einer aus Niederbayern bei uns im Forum ist. Wo kommst du genau her.
    Wir sind letztes Jahr auf dem Großglockner gewesen einfach super,es hat richtig Spass gemacht mit meinem Quadro 350D.
    Viele grüße aus Außernzell.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mp3 125 ccm eingestellt

piaggio mp3forum

yamaha tricity als lt version

quadro 350s

piaggio mp3 yourban forum

autobahn mit tricity

yamaha Tricity autobahn

tricity yamaha vergleich piaggio mp3

piaggio mp3 forum 2014

piaggio mp3 autobahnfahrt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •