Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Und jetzt bin ich hier gelandet...

Das ist eine Diskussion über Und jetzt bin ich hier gelandet... im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Servus Franz,

    ich wohne ziemlich weit weg von Dir - in Winzer

    Wenn ich denn mal meinen 350D habe, treffen wir uns, o. k.?

    Gruß
    Gerald

  2. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Außernzell
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Super dann fahren wir mal eine Runde,wenn du lust hast.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von PoxiPower Beitrag anzeigen
    Aber wo wir gerade beim Thema sind: Bin heute auf der Suche im Web erstmals über den Yamaha Tricity gestolpert und habe jetzt ein Problem: Das Ding sieht für ein Dreirad ja mal richtig klasse aus. Zwar nur ein 125er, soll aber deutlich leichter und billiger als alles bisherige auf dem Markt sein. Aber ich wollte doch eigentlich einen Quadro
    Kleine Info am Rande: Da ich die Finger wegen der IMHO rattenscharfen Optik nicht ganz vom Tricity lassen konnte, habe ich mal direkt Yamaha bzgl. Details kontaktiert. Das Ding kommt im Sommer auf den Markt aber: Wird nicht mit B-Schein zu fahren sein Yamaha setzt laut meiner Nachricht auf alle Fahrer, die den B-Schein vor dem 01.04.1980 gemacht haben und damit von Haus aus 125 cm³-Roller fahren dürfen. Meines Erachtens ein Riesenfehler.

    Aber ich bin ganz froh, ist dieser Gedanke doch damit engültigt ad acta gelegt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mp3 125 ccm eingestellt

piaggio mp3forum

yamaha tricity als lt version

quadro 350s

piaggio mp3 yourban forum

autobahn mit tricity

yamaha Tricity autobahn

tricity yamaha vergleich piaggio mp3

piaggio mp3 forum 2014

piaggio mp3 autobahnfahrt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •