Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
Like Tree4Likes

Zukünftiger (?) 350S Fahrer aus Köln sagt Hallo.

Das ist eine Diskussion über Zukünftiger (?) 350S Fahrer aus Köln sagt Hallo. im Bereich Neu hier? des Community ; ...

  1. #11
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Öhmmm ohne das Nummernschild-Thema wieder aufwühlen zu wollen, das ist die richtige größe für das (eigentlich) vorgeschriebene Kennezichen. Meins habe ich nach erfolgreicher TÜV Abnahme aber auch wieder demontiert.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, heute die nächste Tour gemacht, obwohl das Wetter nicht toll war. Aber die Lust hat einfach überwogen.

    Unglaublich wie schnell man sich an die Maschine gewöhnt und wie sicher man sich dadurch fühlt. Leider hat das auch zur folge das man etwas zu schnell unterwegs ist. Hab gar nicht bemerkt das ich mit 70 - 80 Sachen unterwegs war und trotzdem die kurven mit Leichtigkeit nehmen konnte, obwohl die Fahrbahn nass war. Sogar ein vor mir fahrender SUV war langsamer unterwegs. Morgen steht die letzte Tour an und gleichzeitig auch mit Beifahrerin, mal sehen wie sich das anfühlt.

    Ich glaube aber das ich mich schon entschieden habe.

    Mfg,
    Christian

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Driver
    Registriert seit
    30.10.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    481
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung. Wenn man sich Deine Fotos anschaut und liest mit welcher schwärmerischen "Feder" Du deine Kommentare schreibst kannst Du dich ja nur für den Kauf entschieden haben. Die Größe der Nummernschilder sind doch recht praktisch, so hast Du beim Kuchen backen immer ein Backblech dabei 😂😛😎
    Gruß
    Michael
    Marabese and Chris84 like this.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    In der Tat, hab mich für die Maschine entschieden.

    Die ausfahrt mit Sozius lief prima. Nach 10 km hatte ich das Gefühl alleine zu fahren, und meine Partnerin fühlte sich gleichermaßen wohl.

    Morgen ab zum Händler. :-D

    Schönen Sonntag noch.
    Christian
    el-guentero likes this.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2014
    Ort
    33161 Hövelhof, Ostwestfalen
    Beiträge
    17
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Christian,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung und allzeit GUTE FAHRT!!! Und mit den Kennzeichen?? _ Ich habe unseren Quadro vor ein paar Tagen hier in PB angemeldet und 1 Kennzeichen klein bekommen - auch eingetragen. Versuch es mal beim anmelden und bringe ein Bild des Quadro mit und argumentiere das die Kühlleistung durch das vordere Kennzeichen beeinträchtigt wird.

    Viel Erfolg

    Amigo

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Registriert seit
    22.04.2013
    Ort
    nahe Bocholt
    Beiträge
    732
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    moin
    Christian, herzlichen Glückwunsch zu dö Quadro 350S. In weiß (ich weiß )
    sieht er besonders gut aus.
    Aber wir wollen hier in diesem Thread die Glückseligkeiten einstellen. Mache unter
    "Allgeimeines" einen neuen auf. Ich glaube wir alle werden weiterhin an Deiner
    Freude anteil nehmen.
    VG
    überlegen macht Überlegen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Ausflugsziel für Quadro-Fahrer
    Von Karpatenesel im Forum Treffen, Events und Termine
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2015, 08:19
  2. Ein Neuer sagt Hallo!
    Von Q.V. im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 23:19
  3. Tipps für Frankreich - Fahrer
    Von el-guentero im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 19:18
  4. Quadro 350D (Allgemein) Ab heute Quadro Fahrer
    Von el-guentero im Forum Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 09:01
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 16:20

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •