Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree2Likes

Quadro inkontinent :-(

Das ist eine Diskussion über Quadro inkontinent :-( im Bereich Off Topic des Community ; ...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo Mahei,
    wie groß der Aufwand war, weiß ich nicht. Den Thermoschalter habe ich gesehen und sieht genau aus, wie er im Automobilbau verbaut wird.
    Früh, 9Uhr, hatte ich den Quadro abgegeben, damit das Kühlwasser abkühlt. Dieses musste abgelassen werden. Der Zugang geht vermutlich von unten, da kurzfristig der Ventilator (letzte Woche) auf Dauerbetrieb gestellt wurde. Um 16Uhr30 bekam ich Benachrichtigung, dass der Roller abholbereit. Alles bestens.
    Nun trau ich mich wieder mal eine größere Ausfahrt in der Umgebung.
    Allen viel Freude mit ihrem Dreirad und gute Fahrt .
    Viele Grüße
    Jürgen

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Holli 350d
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Hemslingen im Kreis Rotenburg Wümme
    Beiträge
    174
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Hoffe für Dich das es jetzt für immer beseitigt ist.
    Gruß und Gute Fahrt
    Holli

  3. #23
    BluEye
    Gast
    So mein DreiRad iss auch wieder Heile...und löppt nu genauso wie es sein soll....ab 5 Balken springt der Lüfter an.
    Zugleich wurden die Lampen getauscht...dat OriginalLicht war viel zu tranfunzelich.....nu sind Bluetech H8 mit Zulassung
    verbaut....diese Lampren sind echt ein Zugewinn....kann man beruhigt empfehlen....auch die Zündkerze hab ich tauschen lassen...geg. die entsprechende Iridium-Kerze von NKG....man was für ein Unterschied....der Quadro löppt endlich vernünftig
    so wie es sein soll....warum nich gleich so....nach der WarmlaufPhase brömmelt der Motor richtig gleichmässig fürn 1 Zylinder-Motörchen.

    So dat schöne Wochenende Kann nu Kommen, der Quadro braucht noch ein Paar Kilometers bis zur 1000er Inspektion

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Holli 350d
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Hemslingen im Kreis Rotenburg Wümme
    Beiträge
    174
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Na dann GUTE FAHRT
    Gruß und Gute Fahrt
    Holli

  5. #25
    Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin

    also der Thermostat sollte ab ca. 60 Grad öffnen und der Lüfter, im Stand, bei 80 bis 85 Grad anspringen und mind. 30 sek laufen. Während der fahrt kühlt natürlich der Wind. Allerdings könnte (theoretisch) auch ein fehlendes Hitzeschutzblech am Krümmer für höhere Temperaturen sorgen und somit, quasi als selbstschutz, zum abschalten des Motors führen. Deshalb wird es wohl auch in diesem, für mich ominösen, Reparaturkit verbaut. Aber Luft im Kühlsystem? Unwahrscheinlich...
    Geändert von Sniffles (19.08.2013 um 00:16 Uhr)

  6. #26
    Super-Moderator Avatar von MaHei
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Sankt Augustin (zwischen Köln & Bonn)
    Beiträge
    1.246
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Ich gebe mein 3-Rad am Mittwoch ab mal gucken was bei mir alles gemacht wird. Ich hatte ja darum gebeten alle nachgebesserten Baugruppen zu erhalten.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro thermostat

quadro 350d thermoschalter

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •