Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree3Likes

Kennzeichengröße

Das ist eine Diskussion über Kennzeichengröße im Bereich Off Topic des Community ; IMG_0269.jpg habe auch das kleine...

  1. #21
    Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    IMG_0269.jpg

    habe auch das kleine

  2. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2015
    Ort
    Baiersdorf
    Beiträge
    40
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Roller Beitrag anzeigen
    Ja Wolfgang weißer Mokka mit weißem Quadro du bist aber nicht zufällig auch im Mokkaforum ??

    Gruß David
    Hallo David,
    hab mich mal bei Motor-Talk angemeldet, bin aber schon ewig nicht mehr Online gewesen. Im Mokka-Forum bin ich nicht.
    Gruß
    Wolfgang
    Roller likes this.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von 2007alf.s
    Registriert seit
    23.05.2016
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    376
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo an alle,
    das Thema ist zwar schon älter aber da ich meinen gerade zugelassen habe und immer wieder neue Leute dazu kommen hier mal meine Info.

    Ich hab ein Kennzeichen mit der Größe 22x20cm bekommen (die nette Dame nannte es immer altes Motorradkennzeichen) damit dies geht hat sie mir auch extra eine kurze Nummer gesucht welche auch auf das Kennzeichen passt.
    Also wem das Kuchenblech zu Groß ist einfach mal nach dem "alten Motorrad" Kennzeichen fragen.

    Gruß und allzeit gute Fahrt

    Alf

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kennzeichengrösse roller 300 cm

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •