Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Like Tree2Likes

Neues Dreirad...

Das ist eine Diskussion über Neues Dreirad... im Bereich Off Topic des Community ; ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rossonero75
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    102
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Neues Dreirad...

    Wird von Honda die nächsten Tage vorgestellt .....
    image.jpg
    WLF

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Steht wo?

    Es wird schon länger gemunkelt und es gibt auch ein paar Bilder zu der Studie von einem Honda Dreirad.
    Aber bisher war noch nichts wirklich bekannt. Hast du einen Link zu dem Artikel ?

    BTW: Das Ding sieht mega Geil aus, wird aber sicher unbezahlbar sein.

    mfg,
    Chris

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rossonero75
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    102
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es steht in der online Ausgabe einer italienischen Sportzeitung. Soll Neowing heissen und wird auf der Messe in Tokio vorgestellt, Tokio Motorshow.
    Es ist natürlich nur ein Concept....mal sehen ob mehr draus wird...
    Geändert von Rossonero75 (04.10.2015 um 19:42 Uhr)
    WLF

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Roller
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    106
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Auf so ein Teil hoffe ich in 2 Jahren, geiles Gerät !! Braucht nur noch Neigungstechnik

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Aber Hallo. Ich wollte eigentlich nächstes Jahr den Mopped-Schein machen, aber wenn ich dieses Teil so ansehe - sollte ich vielleicht noch ein büschen damit warten.
    Rossonero75 likes this.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich werde im Frühjahr auch den Mopedschein machen.

    Hilft ja alles nichts.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Chris84 Beitrag anzeigen
    Ich werde im Frühjahr auch den Mopedschein machen.

    Hilft ja alles nichts.
    Genau das dachte ich auch - bisher. Bin wirklich total angefixt von diesem Honda Concept und habe heute schon mal alles im Web zu dem Ding abgesucht, was ich so finden konnte. Auch meine Frau habe ich schon eingeweiht und mit dem Satz "Schatz, drei Räder sind ja auch viel sicherer als zwei" konkrete Kaufabsichten geäußert. Mein Fehler war, dass ich den gleichen Satz schon mal so ähnlich vor ein paar Monaten beim Kauf meines Z1 verwendet habe

    O.k., Weihnachten ist ja nicht mehr weit. Meine Wünsche an Honda äh den Weihnachtsmann:
    • Hybrid und von mir aus auch die übergroßen Räder / Bremsen raus
    • Boxer mit ca.70 PS drin lassen
    • Preis unterhalb eines CanAm Spyder
    • genau so bauen


    und ich bin der erste Besteller in D.
    Roller likes this.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    590
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Naja,

    für den Preis den das Ding kosten wird, würde ich mir dann doch lieber ne Honda Gold Wing F6C kaufen.
    Oder die Susi Intruder 1.8.

    mfg,
    Chris

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was mich persönlich beides nicht interessieren würde. Wenn ich den Schein mache, dann nur, um etwas altes zu holen. Ganz oben stünde dann bei mir eine Suzuki Katana 750. Aber die Geschmäcker sind ja auch Gott sei Dank unterschiedlich.

    Jetzt warte ich erst mal die Tokyo Motor Show Ende des Monats ab, wenn das Teil offenbar offiziell vorgestellt wird. Vielleicht gibt es dann ja irgendwelche Infos, ob überhaupt mit einer Realisierung der Studie zu rechnen ist.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    176
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, Yamaha will es jetzt offenbar auch wissen:

    https://www.youtube.com/watch?v=bBDlEC04OW8

    Interessante Vordergabel. Dennoch überzeugt mich das Honda-Concept optisch deutlich besser.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Neues Forum für Dreirad Fans in Niedersachsen.
    Von Matze_1975 im Forum Was gibt es Neues?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 19:35
  2. Neues Fahrwerk
    Von hausefritz im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2015, 08:57
  3. Ein neues 350 D
    Von sirscooby im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 16:42
  4. neuer dreirad Treiber
    Von smiley 28 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 19:49
  5. Quadro 350D (Tipp) Neues vom Team Spritmonitor.de
    Von roland866 im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 16:56

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •