Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree8Likes

Quadro auf den Anhänger Aufladen - Was verwendet Ihr?

Das ist eine Diskussion über Quadro auf den Anhänger Aufladen - Was verwendet Ihr? im Bereich Off Topic des Community ; ...

  1. #21
    Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2015
    Ort
    18198 Bei Rostock
    Beiträge
    30
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich Transportiere den Qudro auf der Motorradbühne am Kastenwagen.



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß Toni

    Quadro3 als Beiboot hinten am Kastenwagen (Wohnmobil) http://up.picr.de/25237898lb.jpeg

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2016
    Ort
    30 km Südlich von Hamburg
    Beiträge
    610
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin Toni

    Sorry für die späte Antwort, wir sind soeben aus dem Urlaub zurück.

    Ein wenig neidisch kann „Mann“ werden! = > Könnte ich wie ich wollte würde ich mir auch so ein Teil oder das Teil von Driver zulegen! Jedes der Fahrzeuge bietet eine wirklich gelungene Lösung um den 3-Beiner mit zu nehmen.
    Da mich die Technik interessiert habe ich noch ein paar Fragen:
    Was versteckt sich hinter dem Begriff Motorradbühne? Lässt sich das Teil absenken?
    Sehe ich das richtig dass du nur 2 einzelne Rampen mit dir führst? => Wie wird abgeladen?

    Würde mich freuen falls ich mehr zur Technik erfahren könnte, mit Bildern wäre natürlich toll.

    Gruss Nils

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2020
    Ort
    Schorndorf
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo,
    was hast die Bühne für eine Traglast?
    wie machst du das am Campingplatz?
    wie bekommst du deine Türen auf lässt sich die Bühne verschieben?

    Danke
    Gruß Alex

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Reklame

Reklame

Ähnliche Themen

  1. Quadro auf PKW-Anhänger transportieren
    Von el-guentero im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 09:14

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Niemand landete auf diese Seite von einer Suchmaschine, noch nicht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •