Umfrageergebnis anzeigen: Wird der Quadro 350D ein Erfolg?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall!

15 78,95%
  • Nein

4 21,05%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
Like Tree4Likes

Wird der Quadro 350D ein Erfolg?

Das ist eine Diskussion über Wird der Quadro 350D ein Erfolg? im Bereich Umfragen des Community ; ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuer Benutzer
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So nun habe ich Sommerräder und die Werkstatt war so lieb auch noch einmal den Auspuff "anzumalen" und die Handbremse nachzuregulieren. Und das Ganze für mich fair erscheinende 60 €.
    Aber das Zitat, aus der Zeitschrift "Wolrld of Bike" No. 159, März 2013 der folgende Artikel ist zitiert:

Neuzulassung Dreiräder Die Top Five 2012
    1. Piaggio 2509
    2. Bombardier (Can-Am) 192
    3. Rewaco 175
    4. Boom 121
    5. Quadro 85

Kein gutes Jahr für dreirädrige Kraftfahrzeuge war 2012. Alle Anbieter in unserer Statistik verzeichneten Rückgänge und auch Neuzugang Quadro, blieb hinter den Erwartungen zurück. Maß der Dinge blieb 2012 der Piaggio MP3.

Neuer Benutzer
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist ja nicht grad berauschend für den Quadro.

Erfahrener Benutzer Avatar von el-guentero
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    OK, die Zahlen sind nicht berauschend. Man muss aber auch bedenken, das der Quadro erst 2012 gerade auf dem Markt kam, ein Händlernetz aufgebaut werden muss und natürlich nicht nur in Insiderkreisen bekannt sein muss.

In den nächsten Wochen kommt Peugeot mit dem Metropolis 400 als Dreirad nach jahrelange Entwicklung und Ankündigung auf den deutschen Markt. Die werden es aufgrund des Namens leichter haben. Nach dem ersten Vorbericht den ich gelesen habe, spielt der Metroplis aber in Sachen Ausstattung und Preis in einer anderen Liga. Beides soll deutlicher höher als beim Quadro sein, ein Preis von 8.200 € ist im Gespräch. Also keine direkte Konkurrenz.

Super-Moderator Avatar von MaHei
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    Also bei mir war damals mit dem Preis von rund 7300€ die Schwerzgrenze "für ´n Roller" weit überschritten aber 8200€ würde ich im Leben nicht ausgeben für sowas. A weng Ärgert es mich schon das die Quadroneufahrer nur noch 6500€ zahlen müssen um an ein Quadro zu kommen. Wie sich damals das Hauptzollamt bei mir meldete weil denen der Verzollungsnachweis nicht ausgereicht hat habe ich ja eine Kopie des Originalbelegs von MSA erhalten, allerdings mit geschwärztem Fahrzeuggesamtwert.... schon allein deswegen will ich lieber nicht wissen was unser geliebtes Dreirad eigentlich wirklich Wert ist.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Super-Moderator Avatar von MaHei
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich kann da nur zustimmen, ich gehöre auch zu den gehörnten die noch den höheren Startpreis hingeblättert haben.
    ---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
    Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...

Erfahrener Benutzer Avatar von Marabese
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    .........hoffentlich lesen die MSA-Verantwortlichen hier auch mit oder machen die etwa
    pünktlich Feierabend?????????????
    Wenn ich bei denen arbeiten würde, hätte ich Angst um meinen Arbeitsplatz in der Sparte
    Quadro..............

im übrigen steht mein Quadro immer noch in Münster und ich fordere weiterhin die in den
    Papieren angegebenen Leistungen

Ich gebe keine Ruhe
    Geändert von Marabese (25.06.2013 um 18:27 Uhr)

Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe gerade mit meinem FMH telefoniert, der Quadro läuft immer noch keine 120 und MSA hat im eine
    lange Liste zum Arbeiten gefaxt - bin mal gespannt was daraus wird

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Marabese Beitrag anzeigen
    habe gerade mit meinem FMH telefoniert, der Quadro läuft immer noch keine 120 und MSA hat im eine
    lange Liste zum Arbeiten gefaxt - bin mal gespannt was daraus wird
    siehe es positiv, MSA hat sich auf jeden Fall gemeldet. Das ist doch schon ein Fortschritt in Vergleich zur Vergangenheit

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von el-guentero Beitrag anzeigen
    siehe es positiv, MSA hat sich auf jeden Fall gemeldet. Das ist doch schon ein Fortschritt in Vergleich zur Vergangenheit
    vielleicht lesen die hier doch mit ?????? (Händereib)

Downloads
    0
    Uploads
    0
    In 2014 wird Yamaha auch einen Dreiradroller auf den Markt bringen. Dann gibt es neben dem Quadro mit Piaggio, Peugot und Yamaha 4 Anbieter. Gegen diese 3 Namen Punkte zu machen wird recht schwer für Quadro. Um so unverständlicher, das man die Vermarktung und das Qualitäts- und Beschwerdemanagement in Deutschland nicht richtig in Griff bekommt.Das es Kinderkrankheiten gibt ist normal, das man diese nicht sofort alle beheben kann auch. Aber wenn man das Gefühl hat, dass dies keinen interessiert .....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

quadro 350d

quadro 350d forum

quadro 350d ersatzteilequadro 350d preisquadro 350d tuningquadro 350d test site:quadro-forum.de forum quadro 350dtest quadro 350dquadro 350d www.quadro-forum.dekymco quadro 350d fiyatıquadro roller ersatzteilequadro 350 testvergleich piaggio und quadro350dquadro roller zulassungenquadro 350s 2014quadro 350d vs piaggio mp3ersatzteile quadro 350aeon motor 350d frisierenquadro 350d verbrauchquadro 350 black Edition quadro 350d krümmer rostetquadro 350 ersatzteilekymco 350dquadro d350 kundendienstvergleich piaggio mp3 und quadro 350d

Lesezeichen